Extension Mirror in Personalnot

• sboulema, Eigentümer und admin von extension mirror, ruft um Hilfe:

Zitat

As you guys may have noticed updates on TEM have been slow or even non-existing. I have been really busy with my study and other real life stuff. But the worst thing is that im gradually losing morale for TEM... most of the time i dont feel like updating or even reading your posts (dont take it personal wink2.gif)
    Im gonna try to boost this site back to greatness but i will need help so any of you active posters, pm me if you want to have a go at maintaining TEM smile.gif
    Basically im looking for a replacement for /\/\axx... Havent spoken to him for ages and havent seen him online for like ages. Dunno what happened but /\/\axx and i were a great team and we made TEM to what it is now, but i cant keep it up alone...

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5551

(/\/\axx is Co-admin)

zur Kenntnis ;)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• TEM hat sich meiner Meinung nach wieder schön rausgeputzt.
    Zwar gibt es ab und an noch Server Probleme, allerdings hat die Suche nach Helfern wohl Früchte getragen, es steht wieder alles gut da.

Früher habe ich fast nur bei TEM meine Erweiterungen gesucht, aber dann kamen ja erweiterungen.de und auch die Mozilla Seite, und da war TEM eine Zeitlang wirklich hintendran.

Aber nun schaue ich doch immer wieder regelmäßig vorbei, zumal die Mozilla Seite nach den tausenden Umbauten unübersichtlicher denn je geworden ist.

Am schönsten finde ich immer noch die Startseite mit den Updates, so findet man ab und an wirklich intersessante Erweiterungen einfach durch Zufall.

Deshalb mache ich nun mal wieder etwas Werbung für diese schöne Erweiterungen-Seite.

[Blockierte Grafik: http://www.extensionsmirror.nl/logo/logo2.png]
    http://www.extensionsmirror.nl/

• Was mir an extensionsmirror.nl und an erweiterungen.de gefällt, ist dass für thunderbird add-ons download-links angeboten werden, auf AMO werden install-links abgeboten. man muss sich wirklich an den kopf fassen, dass dieser bug nog nicht gefixt ist. :roll:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Was mir an extensionsmirror.nl und an erweiterungen.de gefällt, ist dass für thunderbird add-ons download-links angeboten werden, auf AMO werden install-links abgeboten. man muss sich wirklich an den kopf fassen, dass dieser bug nog nicht gefixt ist. :roll:

Gibt es für AMO eigentlich schon neue Such-Plugins ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Gibt es für AMO eigentlich schon neue Such-Plugins ?

Ich hab' mir eins für Firefox Add-ons mit Dr. Evils "Add to Search Bar" erstellt.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Ich hab' mir eins für Firefox Add-ons mit Dr. Evils "Add to Search Bar" erstellt.

Ich hatte es zwa rmal mit der FX eigenen Funktion zum adden versucht,
    dies ist aber gescheitert.
    Mit "Add to search bar" klappt es, dank dir Coce :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von baren

...
    Gibt es, funktioniert aber nicht. Siehe Bug 375567

Hat sich ja dank "Add to search bar" eh erledigt :)
    Das damit erstelle Plugin geht einwandfrei.