Probleme mit Theme "Orbit 3 + 1"

• Ich würde gern das Theme "Orbit 3 + 1" mit meinem FF 1.5.0.7 verwenden. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich allerdings mit der Maus auf "Datei, Bearbeiten" usw. zeige, so wird dieser Bereich in einer sehr dunklen Farbe markiert. Es handelt sich hier nicht um eine Windows-Einstellung. Wenn ich beispielsweise diese Lesezeichen öffne, so ist innerhalb der Lesezeichen NICHT diese dunkle Markierung zu sehen. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die Farbe ändern kann? Hier noch ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060923/j/t/6ec725a3.jpg]

Viele Grüße

Vitos

• Habe das Theme nicht, aber probiere mal das (userChrome.css oder Stylish):

Code
    #file-menu,#edit-menu,#view-menu,#go-menu,#bookmarks-menu,#tools-menu,#helpMenu{background-color:transparent !important}
  • Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Antwort - das ist schon einmal wesentlich besser als diese dunkle Markierung.

Allerdings sehe ich nun gar keine Markierung, wenn ich mit der Maus auf "Datei, Bearbeiten" usw. zeige - hast du bzw. ein anderer noch eine Idee, wie ich da z. B. eine andere Farbe aktiviren kann, wenn ich mit der Maus auf "Datei" zeige?

Viele Grüße

Vitos

• Das Einfügen von

menubar > menu:hover{background-color:#XXXXXX !important}

bringt leider keine Veränderung - egal welche Farbe ich statt der XXXXX nehme, habe jetzt z.B #F1EFE2 genommen und es bleibt trotzdem transparent wenn ich mit der Maus auf "Datei" usw. zeige.

Grüße

Vitos