Wer weiß, wie man verhindern kann, daß das Oleco-Fenster (ich wähle mich über Oleco per modem ein, weil ich keine Flat-rate hab) sich bei Browser-Start öffnet? Bisher klicke ich es immer weg. Gibts da ne Filter-Einstellung?
Gruß Rainer
Wer weiß, wie man verhindern kann, daß das Oleco-Fenster (ich wähle mich über Oleco per modem ein, weil ich keine Flat-rate hab) sich bei Browser-Start öffnet? Bisher klicke ich es immer weg. Gibts da ne Filter-Einstellung?
Gruß Rainer
Der Oleco ist eine verseuchte Version vom Discountsurfer
Mit diesem sollten derartige Probleme nicht auftreten.
HTH
Pumbaa
Danke für den Tip. Ich lad ihn mir runter und probiers gleich aus! :lol:
Eine Alternative wäre auch noch Smartsurfer (Link)!
Gruß PM
Sicher das Smartsurfer eine Alternative ist?
Zitat von Simon1983Sicher das Smartsurfer eine Alternative ist?
Kostenfalle Smartsurfer @ heise.de
Das Datum des Artikel ist aber auch vom 29.08.2003.
Mittlerweile prüfen die die Anbieter mit denen sie zusammenarbeiten ganz gut. Und es gibt glaube ich sogar Konventionalstrafen für die Anbieter bei Missachtung.
Zitat von web.deMit der zertifizierten Tarifsicherheit prüft WEB.DE alle Anbieter im SmartSurfer auf Seriosität und Gültigkeit Ihrer Tarife.
Gruß PM
OK, der Discountsurfer läuft - sieht ja wirklich genauso aus wie oleco.
Meine Frage bleibt fast die gleiche:
Wie kann ich verhindern, daß sich die Seite von Discountsurfer lädt? Zugegeben: hier finden sich sinnvolle Infos, auch über Tel-Tarife. Aber als Lesezeichen hab ichs sowieso.
Also: geht Wegfiltern?
Kann man das nicht irgendwo in den Optionen einstellen?
Ich bin auch lange mit dem Discountsurfer ins Netz gegangen, und soweit ich mich erinnere, kam da keine besondere Startseite.
Oder doch? Nachdenk... :-??
Um was für ein Fenster genau handelt es sich denn?