Update-Problem

• Hallo,

ich habe ein starkes Update-Problem bei meinem FF 1.5
    Jedes mal wenn das aktuelle Update sich installieren will kommt eine Fehlermeldung mit etwa folgendem Inhalt:

Es konnten nicht alle komponenten installiert werden weil ich erst noch andere Sachen schliessen soll und ich soll prüfen ob ich genug Benutzerrechte habe.

Also erstens habe ich nichts anderes beim Update offen, kann also auch nichts schliessen.
    Und wo, wie und was soll ich an meinen Benutzerrechten prüfen?

Wie kann ich also endlich ein Richtiges Update beim FF machen??

LG
    Michael

• Hallo Michael,

wenn es mit dem Update nicht klappt, ziehe Dir die aktuelle Version 1.5.0.7 und installiere sie einfach drüber. Sollte problemlos laufen.

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Hallo Michael,

in der Regel bist Du unter Windows XP (oder 2000) mit Admin-Rechten eingeloggt, außer Du hast Dir ein zweites, eingeschränktes Konto angelegt.

Ich würde (wie schon oben geschrieben) mir den neusten Windows-Firefox von http://www.firefox-browser.de downloaden und über die alte Version "drüberbügeln". Sollte Windows dabei auch meckern, muß man weiterforschen.

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell