Hallo Fx'ler,
ich hatte den Fx 0.8 dt. lange Zeit im erfolgreichen Einsatz. Nach einer Plugin Installation (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnnern) ging dieser plötzlich nicht mehr zu starten.
Nach Programmaufruf kam kein Fenster...lediglich im Taskmanager war der Prozess "FireFox.exe" vertreten.
Ich wie im Form gesagt meine Bookmarks gesichert, Fx über die Software deinstalliert und alle Order mit sammt den Profil-Ordner gelöscht und wieder sauber neuinstalliert.
Jetzt lief er wieder. Nach dem ich nun versuchte nach und nach meine gewohnten Plugins zu installieren ging er dies mal nach "Uninstaller 0.1 dt. von http://nizzer.de/extgermany/ nicht mehr richtig. Er meldete dauernd XML Fehler usw.
Ein Arbeiten war nicht mehr möglich. Gefrustet habe ich die o.g. Schritte mehrmals durchgeführt....Fazit: kein Erfolg.
Nachdem ich das System wieder von allen Fx Komponenten und Ordnern sauber hatte, entschloss ich mich die Orginal Englische Version mit den dazugehörigen englischen Plugins zu nehmen.
Und auf einmal geht alles ohne Probleme.
Der deutsch übersetzte wollte partout nicht mehr laufen.
Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??