Lesezeichen-symbolleiste/Symbole zu breit

• Hallo,

habe jetzt über 2Stunden gesucht aber keine Lösung gefunden,hatte mir die Erweiterung Delete Bookmark Icons installiert und danach passten in meiner Lesezeichen-symbolleiste nur noch wenige Symbole,vorher war das Icon und Schrift und nun ist noch Platz hinter der Schrift so das jedes Symbol grösser ist und dadurch weniger in die Leiste passen,wie bekomme ich die Symbole wieder kleiner?
    Danke für die Hilfe.

Gruß

Tommy

• Hallo und Willkommen im Forum.

Dua hast aber diese Erweiterung schon deinstalliert? Dann überprüfe unter about:config, ob noch irgendwelche Überreste vorjanden sind. Falls Ja, per Rechtsklick auf den Eintrag zurücksetzen und den Firefox neu starten. Dann sind diese Einträge weg.

Zu about:config kommst Du, wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.

Wenn keine Einträge vorhanden sind, spiele einfach eine Sicherung der Lesezeichen zurück.

Dazu gehtst Du zum Profilordner in das Verzeichnis bookmarksbackup und kopierst eine der Sicherungen an die Stelle der originalen Datei bookmarks.html. Dann löschst Du die Datei bookmarks.html, anschliessend benennst Du die Sicherungskopie in kookmarks.html um.

• Nochmal Danke,jetzt hab ich es,man soll eben doch jede Erweiterung erst überprüfen und nicht mehrere nach einander installieren.Es war eine andere Erweiterung,Bookmark Link Checker.

Gruß

Tommy