Hallo, Ich habe ein Funkinternet (Wimax) und das ist zum Scheißen gut.
Weiß wer ein besseres Internet der soll sich melden?
Besseres Internet. Brauche Emphählung???
-
-
Hallo und willkommen,
sag, hat jetzt hier jeder sein eigenens Internet, oder wie?:lol:
Ich verstehe noch nicht so ganz, was Du meinst :roll:
-
WIMAX ist die Zukunft und wird auch der DSL & UMTS Killer sein.
-
WIMAX kann aber nicht das Internet ersetzen :lol:
-
Zitat von Ich Bin Ich
Hallo, Ich habe ein Funkinternet (Wimax) und das ist zum Scheißen gut.
Weiß wer ein besseres Internet der soll sich melden?
Wenn ich mir Deine Rechtschreibung angucke, dann beschleicht mich das Gefühl, dass Du Dir, bevor Du Dir ein besseres Internet zulegst (was auch immer das bedeuten mag), vielleicht mal zuerst ein besseres Deutsch zulegen solltest. -
-
-
Ich will mir auch ein Internet holen. Welche Farbe könnt ihr denn da empfehlen. Sollte man auf die Marke achten oder tut's ein Noname von Aldi auch? :?
-
Erinnert mich an den kleinen Jungen, der mich gestern gefragt hat:
"Kannst du bei mir das Internet installieren?" -
Edit Road-Runner: Beitrag wegen beleidigender Aussage gelöscht.
-
@ Donar F
Ernst gemeint oder nicht, editiers doch einfach weg, was soll denn das, bringt doch nur Unruhe... -
Zitat von Donar F
........... (Edit Road-Runner: Zitat entfernt)
Seit wann hat Legasthenie etwas mit Intelligenz zu tun?
Würdest du folgende Personen doof nennen?
Walt Disney
Albert Einstein
Thomas Edison
Keira Knightley
Leonardo da VinciAlle Legastheniker.
Und was eine Nationalität mit Intelligenz zu tun hat, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
-
Ironie?
-
-
-
-
:shock: Ähm, hallo? Mit dem Posting obendran lässt sich nur das englischsprachige Internet abschalten. Versuchs mal hier: http://www.hollu.de/ende/ende.htm
-
-
Bei Ebay gibt's ja wirklich alles und das nicht einmal sooo teuer. Ich hab mir also ein brandaktuelles Internet geholt. Das soll offiziell erst nächste Woche rauskommen und voll cool sein. Ich konnte das Setup auch starten, aber dann passierte Folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/3734/downloadingtheinternetpj5.gif]
Ich habe das jetzt Millionen Mal gemacht, dieser OK-Button zeigt schon deutliche Verschleißerscheinungen und allmählich gehen mir auch die Disketten aus. Kann man da im Firefox vielleicht irgendwas verstellen, damit diese blöde Meldung nicht mehr kommt?
Mit dem IE möchte ich's nicht ausprobieren, weil der ja bestimmt zuerst alle Viren und Trojaner runterlädt. Ich will aber unbedingt ein neues Internet haben. Was soll ich bloß machen? Bitte, bitte hölft mir. :cry:
-
Hast Du denn kein Backup Deines alten Internets?
Wenn Du ein Backup hast, spiele das ein und lasse es vom neuen updaten. Das geht schneller und Du brauchst nur halb so viele Disketten.
-