Ich bin bald am Verzweifeln, ich weiß nicht ob sich jemand noch ein den Beitrag von mir von vor ein paar Tagen erinnert, da hatte ich das Problem dass meine Adressleiste nicht mehr geht seit der Beta 2
Dann hat man das Problem gefunden es lag an der Erweiterunge TabMixPlus...! Habe nun nicht mehr die neueste drauf weil die ja quasi die Adressleiste blockiert hat sondern die 0.3.0.60819 mit der hat auch alles super funktioniert...! Dann wurde ich heute auf ein neues Update vom FF hingewiesen 2.0 rc1 ehrlich gesagt wusste ich nicht wofür rc steht aber da stand man soll updaten wegen sicherheit und so, also habe ich das gemacht seit dem scheint wiede das TabMixPlus zu spinnen denn meine Adressleiste funktioniert wieder nicht egal was man eingibt ob http://www.google.de oder web.de bei Eingabe passiert NICHTS....er läd keine Seite mehr nur aus den Bookmarks...Bitte helft mir...nimmt das denn nie ein Ende? Ich brauche das TabmixPlus denn ohne das verschwinden ab 10 Tabs alles Tabs ganz links ins nichts....
Gruß Jessie