Prefbar für FF 2.0??

• Hallo zusammen,

ich benutze seit kurzem den FF 2.0 RC1. Meine Frage, da ja bei der Installation alle meine installierten Erweiterungen als nicht kompatibel deaktiviert wurden, meine Frage, gibt es für den FF 2.0 schon so eine ähnliche Erweiterung wie Prefbar? Die vermisse ich nämlich am meisten. :?

Gruß Kurt

• Die meisten Erweiterungen werden wohl für die Version 2.0 noch nicht kompatibel sein.

Du kaannst aber versuchen, sie mit Hilfe von Nightly Tester Tools oder Local Install kompatibel zu machen.

Nur: eine Garantie, dass die Erweiterung dann auch wirklich funzt, gibt es nicht.

Ich habe zwar verschiedene Erweiterungen mit Local Install kompatibel gemacht, PrefBar gehört aber nicht dazu, da ich diese Erweiterung nicht verwende.

Tipp: einfach in einem Extraprofil testen.

• Danke dir für die Antwort. :wink:

Dann werde ich eben noch ein bisschen warten. Ich habe mit dem Local Install nicht die besten Erfahrungen gemacht. Hatte beim letzten mal nur Schwierigkeiten mit den damit "lauffähig" gemachten Erweiterungen. Ständig ist mir der FF abgestürzt.

Wenigstens läuft ja GetMail, somit habe ich ja den fehlenden E-Mail Button wieder.:D

Gruß Kurt

• Zitat von KurtW

Ich habe mit dem Local Install nicht die besten Erfahrungen gemacht. Hatte beim letzten mal nur Schwierigkeiten mit den damit "lauffähig" gemachten Erweiterungen. Ständig ist mir der FF abgestürzt.

Deshalb habe ich ja geschrieben:

Zitat

einfach in einem Extraprofil testen.

Wenn es dann läuft, kannst Du die Erweiterung im Hauptprofil übernehmen. Wenn nicht, löschst Du einfach das Testprofil.

Local Install (genau wie Nightly Tester Tools) sagen ja eigentlich dem Fuchs nur, er soll die Erweiterung nicht auf Kompatibilität prüfen. Das ist eine Sache.

Die andere Sache ist, dass die Erweiterung entweder funzt oder nicht. Ich habe auch verschiedene Erweiterungen unter RC1 wieder deinstalliert, da sie nicht korrekt funktionieren. Näheres siehe hier ---> Klick(etwas uten auf der Seite)