Klick bitte mal auf diesen Link:
viewtopic.php?f=4&t=39080&start=210#p894871
dann auf: Antworten
und da fügst du dann deine Daten ein.
Wenn du das gemacht hast, gebe ich dir den genauen Link für deine Signatur.
Klick bitte mal auf diesen Link:
viewtopic.php?f=4&t=39080&start=210#p894871
dann auf: Antworten
und da fügst du dann deine Daten ein.
Wenn du das gemacht hast, gebe ich dir den genauen Link für deine Signatur.
Ok, schade...aber wenn du mir nicht antwortest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
weis nicht ob es jetzt funktioniert hat? In der Anleitung "Verlinkung in der Signatur" steht: links von dem Blattzeichen soll man mit Rechtsklick die "Link-Adresse kopieren"! Bei mir steht aber nur "Grafik-Adresse kopieren", Link-Adresse kopieren geht bei mir aber nur bei Rechtsklick auf die Raute mit der Nummer. Das habe ich jetzt in meine Signatur eingestellt, weis aber immer noch nicht ob das richtig ist?
Ich habe das Gefühl, das die Anleitung zur Erstellen einer Versionsinfo nicht eindeutig beschrieben ist und es dadurch zu Missverständnissen kommt bspw. steht dort nicht explizit das die Verlinkung auf dem Versionsinfothread erfolgen muss, sowie das die Link-Adresse von der Raute mit der Nummer genommen werden muss - oder ist das bei mir ein Fehler?
Überhaupt, etwas weniger kompliziert wär mir schon lieber,
herzlichst,
guenhol
Na also.....ging doch letztlich ganz einfach :wink:
Herzlichen Dank Andreas!!!!
wenn ich richtig verstanden habe muss ich die Linkadresse aus dem Versionsinfothread mit rechtsklick auf das Blattsymbol, kopieren?
guenhol
.... was möchtest du mit den vielen Datumsangaben mitteilen?
hast recht - schmeiße die raus und dabei üben ob ich wirklich alles verstanden hab.
Danmke an Alle,
guenhol