Endlich!! TeizeitFlat für Modem/ISDN geplagte Schmalbändler!

• Juhuuuuuuuu, kann zwar noch immer kein DSL bekommen .. aber wenigstens gibts jetzt von StarDSL eine Teilzeit-Flatrate für Schmalbandsurfer - geil!!!!!!

Zitat

in Höhe von 55 Euro pro Monat surfen Schmalbandkunden über die Timeflat by night montags bis sonntags zwischen 18 und 24 Uhr für 0 Cent.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22839

Mit 56 KB Modem / 64 (128) KB ISDN - Teilzeitflat von nur 55 € im Monat, whow - ist doch echt geil. Damit surfst du 18 Mal gemütlicher als mit DSL 1000. Scheiss auf DSL! Das ist doch schön, endlich wieder Zeit für eine Tasse Kaffee, wenn sich eine bunte Seite aufbaut.

Bzw. hochgerechnet bei DSL 6000 (6144 KB) - bist du mit 56 KB Modem ca. 110 gemütlicher, äh, langsamer

Also, dieser Preis von 55 € (na ja Grundgebühr kommt auch noch dazu) ist voll ok, Schmallbandsurfen ist somit in etwa so teuer wie 6000 DSL und Telefonflat. Aber was solls, Schmallbandsurfer sind doch Dukatenscheisser. Und eine Telefonflat, brauchen die auch nicht .....

PENG- jetzt bin ich auf 180!!!!!!!!!

mannnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee ... ich könnnte kotzen Leute.

Was soll die Scheisse? 55 Euro für so ne katastrophale Preis/Leistung?

Das ist absurd!

:twisted:

• ist doch voll gut, alfablot :wink:
    Also wenn Du täglich die 6 Stunden an 30,5 Tagen im Monat (Durchschnittswert) nutzt, kommst Du auf

6Std.*60 min/Std*30,5= 10980 min

Bei 1 Cent/min wären das ja immerhin 109,80 EUR im Monat.
    Selbst bei deren Sonderangebot mit 0,69 Cent kommst Du auf rund 75,- EUR!
    Und dann auch noch Kanalbündelung möglich. Hammerhart.
    Also voll cool.
    Hauptsache, Du surfst auch wirklich jede "freie" Minute, gell
    :roll:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• hmh, Sebastian, stimmt.
    Man nimmt alles für selbstverständlich und DSL ist ganz normal. Ist es aber ja gar nicht.
    Und dann ist das wirklich gar kein so schlechtes Angebot, denn man surft bei voller Nutzung für knapp 0,5 Cent/min.

Danke fürs "auf den Boden zurückholen" (mein ich ernst) :roll::oops:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Also diese ByCall-Tarif-Optimierungsprogs (wie immer ich das jetzt nennen soll) sind schon sehr gut. Ich war bei meiner Mutter wärend der 2 Monate Heimaturlaub auch reichlich online und unterm Strich war das weit weniger teuer als befürchtet. Ich gehe sogar soweit und sage, dass selbst mein Vater der auch immer mal wieder online ist (aber an einen provider mit grundgebühr gefesselt ist), es günstiger wäre so zu surfen, da er da meist noch unter den grundgebühren der anderen Provider bleibt.

Echte Flats sind mit der Telefonleitung teils kaum bezahlbar. Der Einzigste der das ohne pleite zu gehen anbieten kann ist und bleibt die Telekom. Und die hat seinerzeit dafür auch gut 80 DM verlagt (wenn ich mich recht entsinne. ist schon was her). Und die hat das ja auch nur eingestellt, um das DSL-Geschäft zu pushen.

• :shock: die spinnen, echt ...... kann nicht wahr sein, dass die Landeier, wie ich einer bin, der kein DSL bekommen kann, evtl. ab Januar ne Schmalbandflat von fast 80 € haben kann.

Die spinnen total, mehr sag ich nicht.

onlinkosten.de

ps. hoffentlich gibts bald WIMAX o.ä., dann kommt das TELEFON wech :twisted:

• Kabel *gg* also ich habe grad meine Profildaten bissl geändert - es sind ca. 20 KM bis Cottbus.

Bei uns gibt auch keinen Kabelanschluss, und das einzige was ich an DSL bekäme wäre ca. 384 Kbit als DSL 2000 angepriesen, mit 500 MB Datenvolumen für über 30 €. Auch zu teuer und wer weiß ob ich auch dieses DSL light bekäme.

also ich bin ein echtes Landei, in nem 100 Seelenkaff.

ps. sky dsl wäre auch unattraktiv (mir zu teuer) und UMTS haben wir auch nicht.

ich hoffe echt auf WIMAX  :wink:

• Zitat von alfablot

... das einzige was ich an DSL bekäme wäre ca. 384 Kbit als DSL 2000 angepriesen, mit 500 MB Datenvolumen für über 30 €. Auch zu teuer und wer weiß ob ich auch dieses DSL light bekäme. ...

Wieso nur einen Volumentarif? Wenn DSL zur Verfügung steht, dann geht doch jeder Anbieter, zB. GMX für 19,90 € - oder versteh' ich hier was nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (26. Dezember 2006 um 02:12)

• Jeder Anbieter geht nicht. Es gehen nur die Anbieter die ein Netz vor Ort haben oder über Anbieter die vorhandene Netze nutzen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5