Tab-Farbe im Standardtheme

  • CSS
    .tab-close-button {
       background-color: transparent !important;
    }

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Da muß ich leider passen, liegt warscheinlich auch daran weil Du ein besonderes Style Flyakite-Style verwendest!

    Im Default Theme und den meist Anderen würde dieser Skript den ganzen Tab ansprechen.

    CSS
    tab[selected="true"] {
       background: red !important;
    }


    Kannst du denn nicht mit Mittel-klick den Tab schließen?
    Dann könnte man den CloseButton evtl. mit display: none !important; ausblenden!

    Wünsche noch ein frohes Osterfest 8)

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Shop1 am: Sa, 11. Apr 2009 um 10:18

    Notfalls werde ich, wie du schon gesagt hast, den CloseButton ausblenden.


    Brauchst warscheinlich nicht?

    Habe mal dein Style installiert und dies herausgefunden/ausprobiert,

    CSS
    .tab-close-button[class="tab-close-button always-right"] {
       background: #E6E4E5 !important;
    }


    und siehe da :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR