FireFox alles sichern vor Format c:

• moin

ich möchte nachher meine Systempartition formatieren und Win2k neu draufspielen. Zur Zeit ist Firefox noch unter C:\Programme\Mozilla Firefox installiert, ich möchte aber nach dem Formatieren nicht wieder alles neu einrichten (Erweiterungen, Einträge in userFiles, Einstellunge, etc) und somit alle FireFox Daten sichern!
    Welche Ordner muss ich alles retten und gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Thx
    D4V3

• ICh meine, du müsstest den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox GANZ sichern und den C:\Dokumente und Einstellungen\..."benutzer"...\Anwendungsdaten\Phoenix
    Falls du den Ordner Anwendungsdaten nicht siehst, dann mach bitte Arbeitsplatz oder Explorer auf, geh dann unter Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht und mach das Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" AUS! Dann scrollst du runter und markierst bei "Versteckte Dateien und Ordner" "Alee Dateien und Ordner anzeigen".
    Klick oben auf "Für alle übernehmen". Jetzt müsstest du ihn sehen können!
    Ich muss aber noch hinzufügen, dass es noch andere Ordner geben könnte, von denen ich nichts weiß. Also frag lieber einen Experten um Rat ;)

-- THX, k3nny --

• danke schonmal :)

Von dem Ordner Phoenix wusste ich bis jetzt noch nicht.
    Ich habe neulich den in Win2k installierten FireFox mit einem frisch installierten WinXP gestartet und wunderte mich, warum alle Einstellungen, Themes, usw nicht übernommen worden sind! Wenn alles im Odner Phoenix gespeichert wird, wundert mich das natürlich nicht mehr ;)