Hallo Leute
Der Inhalt im Cache Ordner ist nach jedem Windows Start leer. Warum ?
Wenn ich den FF beende bleiben die Daten drin...habe auch in den Einstellungen kein Autom. löschen aktiviert.
Kann mir jemand helfen ?
Hallo Leute
Der Inhalt im Cache Ordner ist nach jedem Windows Start leer. Warum ?
Wenn ich den FF beende bleiben die Daten drin...habe auch in den Einstellungen kein Autom. löschen aktiviert.
Kann mir jemand helfen ?
Wenn die Daten nach dem Beenden des Firefox noch vorhanden sind und erst nach einem Neustart verschwinden:
Hast Du irgend ein sogenanntes Optimierungstool (CCleaner oder ähnliches) laufen, dass automatisch beim Windows herunterfahren den Cache u.ä. löscht?
...kann es sein, dass unter FF/ Extras/Einstellungen/ Chronik eine Null steht? Soweit ich weiß, muss dort ein Wert >Null stehen.
Ciao
... extras / einstellungen / Datenschutz / Cache / Einstellungen -> löschen privater Daten beim beenden ... dort den Cache angewählt ?
^... stimmt ...
... und was passiert wenn du den Cache mal woandershin legst ?
about:config -> browser.cache.disk.parent_directory ... z.B. anderes Laufwerk ?
Hi
Ich hab ja den Cache in die Eigenen Dateien gelegt. Ich weiß aber leider nicht ob die Daten vorher auch weg waren. Bekomme das Problem nicht weg. Anti Spy habe ich installiert. Die Einstellung mit dem Cache ist deaktiviert.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
... und wenn du's mal mit dem Standardpfad versuchst ... about:config ... dort zurücksetzen ... (das hattest du uns verschwiegen)
Habe den Cache in den Standard Ordner wieder zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Hat jemand ne Idee ?!
Hallo,
ich möchte nochmal auf die Post von "Road-Runner" zurück kommen und fragen, ob Du sicher bist, dass kein Programm eines anderen Herstellers von AntiViren, Spam, Phishing, Firewall, AntiSpy, Cleaner .... Software auf dem System ist.
mfg
Das neue TuneUp nicht vergessen. Der fummelt nämlich ganz schön im Fuchs rum!
Hallo Leute.
Mein Problem mit dem Cache besteht immernoch. Habe inzwischen ein neues Notebook. (mein altes hatte ausgedient) Also....frisches System mit FF 2 und...Cache hält keinen Tag. Es wird immer nur der Cache vom aktuellen Tag gespeichert. Es ist keine andere Tunesoftware oder so auf dem Rechner installiert. Private Daten löschen nicht eingeschaltet !
Wo liegt das Problem ?
Hi,
wie sieht's denn bei den Einstellungen aus:
Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Größe des Cache?
Eine Zahl enthalten?
-GA-
Da steht 200
Vielleicht etwas blöd die Frage, aber meinst Du wirklich den cache oder die Chronik?
Alexander
Bin heute morgen wieder nach ein paar Minuten Surfen in den CACHE-Ordner von Mozilla und siehe da....nur Dateien vom 16.11.06 !
Scheint wohl normal zu sein beim Firefox. Beim IE wird da nix gelöscht.
*ratlos* ... schon mit der Standardgrösse 50 probiert .... direkt über:
about:config ... dort .... browser.cache.disk.capacity ... Rechtsklick und zurücksetzten .... Neustart ... :?