Habe hier ein Problem, nämlich, dass Firefox 8.0 unter WindowsXP NICHT startet. Der startet zwar den Prozess "firefox.exe" zeigt den Browser aber nicht an. Habe auch schon versucht meine Firewall abzustellen, half aber nicht. Das einzige was ich noch tun könnte, wäre Firefox neu zu installieren -was ich schon mehrmals gemacht habe, nach einiger Zeit kam immer der selbe Fehler-.
Könnte mir jemand helfen?! :?
Firefox starten nicht
-
k3nny -
12. Mai 2004 um 11:08 -
Erledigt
-
-
Versuch mal, den Profilmanager zu starten (installer-Version legt eine eigene Verknüpfung im Win-Startmenü an, ansonsten selbst eine Verknüpfung der Art "C:\blabla\firefox\firefox.exe -p" erstellen. Dort ein neues Profil anlegen und gucken, ob es startet. Wenn ja, liegt es am bisherigen Profil. Dort z.B. mal die Datei "XUL.mfl" löschen, dann wird sie beim nächsten Start neu und sauber wieder angelegt.
-
Ich würd ja gerne mein altes Profil beibehalten...
Hab jetzt Firefox neuinstalliert, mal schauen, wie es jetzt laufen wird! :? -
Hast Du denn mal die XUL.mfl im Profilverzeichnis gelöscht? (wie von Electroluchs vorgeschlagen) Diese Datei kann sowas hervorrufen und ist ohne Datenverlust löschbar!
Viele Grüße . . . Martin
-
Das versuch ich beim nächsten Mal, hab Firefox ja neuinstalliert! Im Moment läuft er aber schon mehrere Tage ohne Probleme.
Aber danke für den Tip!!