RSS abonnieren kein Symbol angezeigt

• Hallo,

ich würde gern RSS abonnieren, aber es wird kein Symbol angezeigt.
    Bei dem Versuch ein RSS zu abonnieren, erscheint eine xml script im Browser.

Wie bekommt man es mit dem Fox hin, obwohl dieser doch eigentlich von Haus aus damit keine Prob haben sollte?

Es sollte sich die Frage stellen, was erwarten du vom leben und nicht was erwarten die anderen von dir oder schlimmer: Nach welchen Erwartungen wirst du angepasst, konditioniert und sollst noch denken, es ist dein freier Wille so zu handeln, zu denken und die Welt genau so zu sehen...

• Solltest Du RSS hinterlegen und anschauen wollen, ist vllt. die Erweiterung sage empfehlbar (dieses Script in ein entsprechendes [sage-] Verzeichnis)- Bei Livemarks solltest Du eigentlich abonnieren können. Vllt. ein Besp.-Link?

• Zitat von pcinfarkt

Solltest Du RSS hinterlegen und anschauen wollen, ist vllt. die Erweiterung sage empfehlbar (dieses Script in ein entsprechendes [sage-] Verzeichnis)- Bei Livemarks solltest Du eigentlich abonnieren können. Vllt. ein Besp.-Link?

Vom Prinzip ist es egal, ob ich bei Spiegel online oder hier *http://www.gulli.com/intern/napping/rss/ es versuche, es erscheint immer ein xml script im Browserfenster.
    Bei spiegel online z.B. wird keines angeboten.Also ist kein RSS symbol im Bowser zu sehen, falles es beim öffnen von spiegel.de angezeigt werden müsste.

Es sollte sich die Frage stellen, was erwarten du vom leben und nicht was erwarten die anderen von dir oder schlimmer: Nach welchen Erwartungen wirst du angepasst, konditioniert und sollst noch denken, es ist dein freier Wille so zu handeln, zu denken und die Welt genau so zu sehen...

• Beispiel mit spiegel.de und sage:

Abb. Bsp.-Auswahl Feed

Abb. Anzeige xml script
    Diese Seite wird bspw. im Bookmarks-Ordner sage (zugeordnet der gleichnamigen Extension) hinterlegt.

Abb. geöffnet mit RSS-Reader sage

Jedoch kann ich bei diesem Beispiel bleibend, auch die Feeds meinen Livemarks zufügen. Eben über das entsprechende Icon in der Adresszeile.

Abb. Livemarks

Solltest Du dieses Icon nicht sehen, dann setzte Deinen Fx mal auf Defaulttheme und teste im Safe Mode. Lese ggf.:
    Fx und RSS-Lesezeichen

• Zitat von Tyler Durden

Vom Prinzip ist es egal, ob ich bei Spiegel online oder hier *http://www.gulli.com/intern/napping/rss/ es versuche, es erscheint immer ein xml script im Browserfenster.
    Bei spiegel online z.B. wird keines angeboten.Also ist kein RSS symbol im Bowser zu sehen, falles es beim öffnen von spiegel.de angezeigt werden müsste.

Da müsste aber etwas angezeigt werden.
    Benutzt du das Standardtheme?

• Hi, ich war auf der Suche nach einer Lösung für das selbe Problem.

Ich wollte den Zeit-rss-feed abonnieren. Lese überall: oranges Symbol unten rechts. Nach einer Weile stoße ich auf den Hinweis: Jetzt Symbol in der Adresszeile.

Ich suche mir die Augen aus dem Kopf, kein oranges Symbol in der Adresszeile, ich denk schon, ich bin mit Blinheit geschlagen oder wahlweise völlig bescheuert.

Da seh ich am Ende der Adresszeile eine unscheinbar graue Satellitenschüssel und klick da drauf. Und da isse, die Möglichkeit, den Feed hinzuzufügen!

Also: nicht nach was orangem suchen. Obwohl das viel schöner war. Kann man das irgendwo wieder einstellen? Oder wird das vom Anbieter vorgegeben?

kernig

Nachts sind alle Franken blau