Symbol "URL-Extras" groß alle anderen Symbole klei

  • Hi,

    in dem durch mich verwendeten Theme habe ich bei "Symbolleiste anpassen" die kleinen Symbole ausgewählt. Es gibt ein Symbol für "URL-Extras", welches jedoch für meinen Geschmack zu klein ist. Dieses Symbol gehört nicht zum durch mich verwendeten Theme, sondern sieht egal welches Theme man auswählt immer gleich aus (ein gelber Ordner mit einem grünen Pfeil der nach oben zeigt).

    Ist es möglich, dieses einzelne Symbol groß darzustellen, obwohl für alle anderen die kleine Darstellung ausgewählt ist? Dann würde es von der Größe her viel besser zu den anderen Symbolen passen...

    Gruß

    stranger-hh

  • Zitat von stranger-hh

    Es gibt ein Symbol für "URL-Extras", welches jedoch für meinen Geschmack zu klein ist. [...] (ein gelber Ordner mit einem grünen Pfeil der nach oben zeigt)


    Zu welcher Erweiterung(?) gehört denn dieser "Ordner mit dem grünen Pfeil nach oben"? Oder ist das vielleicht der Profil-Ordner?

    Mal ein Beispiel:

    Ich nutze die Erweiterung "Redirect Remover", dieses Symbol für "Redirect Remover" soll in der nav-bar z. B. neben dem Symbol "Neuladen" erscheinen, jedoch ist das Symbol für "Redirect Remover" im Verhältnis zum Symbol "Neuladen" zu klein.

    Mit Stylish (unter XUL) diesen Code eintragen:

    CSS
    #redirrem-button .toolbarbutton-icon{width:24px !important;height:24px !important}

    Bei diesem Beispiel hat nun das Redirect-Symbol die gleiche Größe wie z. B. das Symbol Neuladen - na ja ganz leicht verpixelt.


    Damit ist deine Frage überhaupt noch nicht beantwortet, aber finde doch z. B. mal mit Hilfe vom DOM-Inspektor heraus, wie dieser "Ordner mit dem grünen Pfeil nach oben" heißt ---> #arrowgreen oder wie auch immer