3.6e für Firefox ist gut gelandet...
Alternatives deutsches Sprachpaket für Firefox
-
-
Version 3.6.f ist nun erhältlich.
Änderungen:
- die "Aufplopp-Fenster" werden nun "Aufploppfenster" geschrieben
- zwei bislang übersehene Bezeichnungen "Pop-up-Fenster" wurden angepasst -
Auch dieses kam per AUS! Schönes Wochenende..... und danke für deine Arbeit. :klasse:
-
Da sich so langsam Firefox 4 nähert, möchte ich höflichst anfragen, ob du auch für diese Version ein deutsches Paket schnürst?
Dies wäre seeeeeehr schön!
[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.com/fs7/i/2005/250/9/5/_ManyThanks__by_vita_luna.gif] -
Zitat von Boersenfeger
Da sich so langsam Firefox 4 nähert, möchte ich höflichst anfragen, ob du auch für diese Version ein deutsches Paket schnürst?
Sicher, auch für die Nr. 4 wird's wie gewohnt ein neues alternatives Sprachpaket geben - wie immer kurz nach Veröffentlichung des fertiggestellten Firefoxes (ca. 1-2 Tage, falls nichts mehr dazwischenkommt).
Aktuelle Infos hierzu gibt's in den kommenden Tagen auch auf der Projekt-Hauptseite, das Erscheinen werde ich natürlich dann auch hier bekanntgeben.
PS. Falls es noch Wünsche gibt zu einzelnen Begriffen, dann bitte möglichst jetzt mitteilen.
-
-
Der RC 1 des alternativen Sprachpakets für Firefox 4 steht ab sofort bereit. Wer Lust hat, darf's gerne schon mal ausprobieren (Datei ist kompatibel zu Firefox 4.0 RC 1 oder RC 2):
:arrow: DE-ADE 4.0 RC 1
-
Supi, brauche ich ja nicht mehr nachzufragen :mrgreen:
Ich gehe davon aus, das beim Erscheinen des finalen 4.0 die Kompatibilität auch gegeben ist!? -
-
DE-ADE für Firefox 4.0 ist nun offiziell freigegeben. Es wurden keine Fehler mehr gefunden, der RC ist somit auch das endgültige Sprachpaket für Firefox 4.0.:
:arrow: Alternatives dt. Sprachpaket für Firefox 4.0
Viel Spaß damit!
-
Es wurde doch noch ein kleiner Fehler gefunden (das Tastenkürzel Strg+F war blockiert), neue Versionen stehen bereit bzw. werden über die automatische Aktualisierung nachinstalliert.
-
Funktioniert auch im 4 er einwandfrei.
-
Laut Webseite kommt das Sprachpaket für Firefox 5 am 25.6....
Ist das dann auch schon kompatibel mit Fx 6 und 7? -
Zitat von Boersenfeger
Laut Webseite kommt das Sprachpaket für Firefox 5 am 25.6....
Ist das dann auch schon kompatibel mit Fx 6 und 7?
Wenn ich das wüsste ... kann sein, kann aber auch nicht sein. Sobald Mozilla etwas am Interface ändert, kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr kompatibel ist, wenn Firefox nur "unter der Haube" weiterentwickelt wird, dann ist das Sprachpaket weiterhin verwendbar. Da das zum jetzigen Zeitpunkt aber niemand sagen kann, ist es nicht möglich, die Kompatibilität gleich auch schon für Firefox 6 und 7 freizugeben.Aktuell wurde z.B. etwas im Einstellungs-Fenster geändert - und obwohl das 4er-Sprachpaket theoretisch auch mit Firefox 5 funktioniert, kommt es dort nun zu Darstellungsfehlern. Also abwarten und Tee trinken....
Die Arbeiten an ADE 5 sind übrigens schon recht weit vorangekommen, es kann gut sein, dass wir schon vor dem 25. veröffentlichen können.
-
Da ich Firefox 6 (Aurora) und 7 (Nightly) bereits nutze muss ich dir leider mitteilen, das dort der Fuchs gar nicht startet, wenn das Paket installiert ist. :cry:
-
-
Für den heute erschienen Thunderbird 3.1.11 klappt das vorhandene Sprachpaket.
-
-
-
Und nun ist es da:
:arrow: Alternatives deutsches Sprachpaket für Firefox 5
Wie immer viel Spaß damit!
-