hallo,
nun bin also auch ich auf ff (v. 1.5.0.7) umgestiegen - und habe direkt einige fragen an euch experten da draußen! :wink:
1. bei downloads, zu denen die zielurl aus welchen gründen auch immer nicht erreichbar ist, bricht ff den download ab und das downloadfenster verschwindet ebenso plötzlich. kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass wenigstens ein hinweis wie "download ist nicht möglich" erscheint? (erweiterung?)
2. ist es vielleicht möglich, den schriftgrad nur für bestimmte seiten zu spezifizieren (z. b. zu vergrößern)? so ist bspw. google unerträglich klein gehalten:
[Blockierte Grafik: http://aycu25.webshots.com/image/4584/2005809109739321909_rs.jpg]
die standardeinstellungen sollen für die "restlichen" seiten natürlich weiterhin gelten.
3. kann man bestimmte seiten mehr "zentral" anordnen lassen? so ist wiederum google (siehe bild) doch sehr stark nach oben versetzt.
4. wie lauten eigentlich die festplatten-pfade für die erweiterungen, themes und (temporären) downloads?
5. der blinkende "cursor" (= senkrechter strich), der sich mit den tastatur-cursortasten verschieben lässt, versaut mir nicht nur den blick auf homepages, sondern unterbindet zudem das page-scrollen mit hilfe der tastatur-cursortasten. weiß zufällig jemand, wie man diesen blinkenden "cursor" im ff deaktivieren kann?
6. kann man eigentlich in den ff eine "bildsymbolleiste" (wie im ie) einbauen? (zum schnellen speichern von bildern)
7. et voilà mein letztes anliegen: :lol: kann man den "platzhalter" für zu ladene bilder ausschalten und stattdessen nix darstellen lassen, bis bilder fertig heruntergeladen sind?
ich hoffe, dass mein erstes posting nicht zu fordernd wirkt. nichtsdestotrotz vielen dank im voraus!
schöne grüße,
michael.