Grafiken im FF kommen nur sehr langsam

• Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Problem:
    Alles was grafisch ist, baut sich nur sehr langsam auf!
    Bestes beispiel:
    http://www.flatcast.com/de/startseite.aspx

hier warte ich wenn ich ab der ersten Flagge messe, fast 20 Sekunden bis alle Icon aufgebaut sind.
    Das ist überall so, egel auf welche Seite ich gehe.

Meine Datenleitung DSL 2000 ist OK, habe ich gemessen.
    UND : Im IE geht alles ganz normal. RATZFATZ sind die Sachen auf dem Bildschirm.
    Da weiss ich nun nicht mehr was da los ist. Habe auch den FF gelöscht und NEU installiert. Kein Unterschied !!!!

mfg
    Dieter

• Zitat von Palli

Tipp eins:
    Lass die Finger von Erweiterungen die die bessere Geschwindigkeit mit dem Fx versprechen.

bedeutet wohl das es mal normal ging, oder?

Sorry, ich habe nichts eingerichtet in dieser Weise.
    ?????

• Hallo,

ich brauche Abhilfe damit ich damit meine Grafiken, die ich in ein Forum bei MSN-Groups einfügte wieder dauerhaft sehen kann!
    Ich habe momentan Probleme mit der Sites und glaubte das der FF das Problem löst, in dem eigene Bilder wieder problemlos im Forum gezeigt werden.
    Leider ist das nicht der Fall, weil mir für den FF wohl Erweiterungen fehlen!
    Wer kann mir helfen, das MSN wieder Spass macht

Gruß von
    Furka, die selbst gerne Grafiken erstellt und sie dann in Foren hochlädt

• Zitat von Furka

Hallo,

ich brauche Abhilfe damit ich damit meine Grafiken, die ich in ein Forum bei MSN-Groups einfügte wieder dauerhaft sehen kann!
    Ich habe momentan Probleme mit der Sites und glaubte das der FF das Problem löst, in dem eigene Bilder wieder problemlos im Forum gezeigt werden.
    Wer kann mir helfen, das MSN wieder Spass macht

Gruß von
    Furka, die selbst gerne Grafiken erstellt und sie dann in Foren hochlädt

Ich fürchte du musst mal etwas präziser werden:

Zitat

ch brauche Abhilfe damit ich damit meine Grafiken, die ich in ein Forum bei MSN-Groups einfügte wieder dauerhaft sehen kann!

Das ist verständlich, aber ein Link wäre noch besser...

Zitat

ch habe momentan Probleme mit der Sites und glaubte das der FF das Problem löst, in dem eigene Bilder wieder problemlos im Forum gezeigt werden.

Welche Art Probleme? Die Bilder werden nicht angezeigt? Nur mit dem Fx nicht, oder auch mit anderen Browsern nicht?

Zitat

Unwarscheinlich das eine Erweiterung damit was zu tun hat.

So, das wichtigste ist erst mal ob das Problem auch mit anderen Browsern besteht oder nur mit Fx.
    Und Links bitte.

• Zitat von Palli

Ich fürchte du musst mal etwas präziser werden:

Das ist verständlich, aber ein Link wäre noch besser...

Welche Art Probleme? Die Bilder werden nicht angezeigt? Nur mit dem Fx nicht, oder auch mit anderen Browsern nicht?

Unwarscheinlich das eine Erweiterung damit was zu tun hat.

So, das wichtigste ist erst mal ob das Problem auch mit anderen Browsern besteht oder nur mit Fx.
    Und Links bitte.

Doppelpost !!!

Bitte hier in diesem Thread weiter machen :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=305173#305173

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)