Hallo,
kann man die Download-Chronik automatisch auf 10 Einträge beschränken? D.h. beim 11. Eintrag sollte der älteste Eintrag sich automatisch löschen.
Gruß
Download-Chronik beschränken
-
RechteMaus -
4. Oktober 2006 um 15:27 -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Das (und vieles mehr) geht mit der Erweiterung DownloadStatusbar
HTH
Pumbaa -
Hallo,
habe ich ausprobiert. Finde aber keine Möglichkeit dies einzustellen. Auch das Kürzen der Download-Chronik auf 10 Einträge brachte keinen Erfolg.
Wo genau stelle ich das denn ein?
Danke.
Gruß -
Extras->Erweiterungen->Doppelklick auf DownloadStatusbar.
Dann bei Allgemein
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/8207/10042006155749qy7.th.png] -
Hallo,
alles so eingestellt. Aber es geht leider nicht. Ich sehe allerdings auch keine Einstellung, die die Firefox eigene Download-Chronik auf 10 Einträge beschränken sollte.
Vielleicht hatte ich mich auch in meiner Ausgangsfrage missverständlich ausgedrückt. Ich wollte wie gesagt, die Firefox eigene Downloadchronik auf maximal 10 Einträge beschränken. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an.
Gruß -
Das war schon richtig so. Die Einstellung "Chronik des Download-Managers" in Download Statusbar bezieht sich auf den Firefox-eigenen Download-Manager.
Bei mir funktioniert das. Leider weiß ich nicht, was bei Dir schief läuft.Hast Du den Browser neu gestartet, nachdem Du die Einstellung gesetzt hast?
-
Hallo,
ja hatte ich. Vielleicht wehrt sich ein andere Erweiterung. Ich werde vielleicht den Firefox noch einmal bei Gelegenheit neu aufsetzen. Ich weiß ja jetzt, dass es funktionieren kann.
Also vielen Dank für deine Geduld.
Gruß