Nabend zusammen und einen Gruß an die Community! :klasse:
Da ich bisher zufriedener und ausschließlicher User von Firefox war, hatte ich bis jetzt keinen Grund, mich tiefgründiger mit dem Browser zu beschäftigen.
Da sich das nun änderte, wende ich mich an die Community mit der Bitte um Rat!
Ich wollte endlich mal meine überflüssigen Benutzerkonten von Windows löschen, die mich schon länger genervt haben. Da ich mein Hauptkonto "Admin" nicht ändern konnte, wollte ich es löschen, was logischerweise nicht funktionerte, da es kein weiteres Konto mit Adminrechten gab. Also schnell eins erstellt und dann versucht, das alte Adminkonto zu löschen...ging aber nicht. Zwischendurch hat sich wohl mal ein Neustart wegen Treiberinstallation eingeschlichen und schon hatte ich den Salat.
Mein altes Adminkonto war mit dem Neustart auf einmal doch vom Rechner getilgt und Windows XP Prof begrüßte mich quasi im Auslieferungszustand. *würg*
Keine Spur mehr vom alten Adminkonto.
Das zum Prolog, nun das Problem...
Nicht nur, dass nun alle benutzerspezifischen Einstellungen weg waren - nein auch alle Favoriten bzw Lesezeichen in Firefox, die ich über 2 Jahre angesammelt hatte, waren futsch. Eine mittelschwere Katastrophe. :traurig:
Firefox erinnert sich an _gar nichts_ mehr - es weiß nicht mal, dass es seit 2 Jahren bevorzugter Browser war.
Gibt es irgendeine Chance, noch an die Lesezeichen heranzukommen; Z.B importieren oder ähnliches? Leider konnte ich auf dem gesamten Rechner keinen einzigen Ordner finden, der nach Firefox bzw Mozilla klingt.
Irgendwo müssen die Lesezeichen doch liegen?!
Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe!
Gruß
Chris