All-in-one-gestures für 2.0 RC1?

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich nach dem Runterscrollen auf einer beliebigen Webseite auf einen Link klicke, wird sporadisch an den Seitenanfang gesprungen. Manchmal ist alles oberhalb des Links dann auch markiert.
    Habe mir gedacht, das sieht ja fast wie eine Mausgeste aus. Also "All-in-one-mousegestures" (Version 0.17.4) mal deaktiviert, Fehler dann tatsächlich weg.

(Beispiel: Auf der Seite von "Road-Runner" bis zu seinem Firefoxscreenshot nach unten scrollen und draufklicken: http://www.at2907.net/index.php)

Frage: Gibt es "irgendwo" schon eine angepaßte Version? Meine Suche hat leider nichts ergeben.

Gruß,
    Stephan

• Zitat von firesteff

Frage: Gibt es "irgendwo" schon eine angepaßte Version?

Angepasst noch nicht, aber Du kannst z. B. mit NTT das anpassen umgehen. Erst NTT installieren, dannach funzt jede Erweiterung. ;)

Siehe auch hier.

• Hi,
    thx für den Link. Schöne Liste.

Das Problem ist leider, das ich die Erweiterung ja schon angepaßt hatte (Versionsnummer in der rdf geändert). Die Funktion ist auch voll da, bis auf diesen Fehler.
    Wäre halt schön, wenn das mal jemand testen könnte. kann mir nicht vorstellen, das ich der Einzige bin, dem dieser Fehler aufgefallen ist.

• Bei mir funktioniert AiOG ganz hervorragend.
    Aber ich hatte neulich Probleme mit einer anderen Erweiterung (Local Install). Seltsamerweise brachte auch die Erstellung eines neuen Profils keine Besserung. Erst als ich den 2.0 komplett deinstalliert und neu installiert hatte, gabs keine Probleme mehr. Weiß der Kuckuck warum. Irgendwie hat das wohl mit dem Update von 1.5 auf 2.0 zu tun, und damit, dass ich den 1.5 immer noch auf der Platte habe und parallel nutze (selbstverständlich mit anderem Profil).

• Hatte ich auch schon probiert. Das Programmieren einiger Gesten (per Javascript) die noch nicht enthalten sind, hatte mich erst bissl abgehalten. "All in One" gibt da ja standardmäßig schon einiges mehr her. Habe es jetzt aber trotzdem nochmal ausprobiert :wink:

Der Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ight=seitenende
    hat dabei geholfen und nun funzt es eigentlich so wie ich es brauche. thx für die Hilfe :D

EDIT:
    Oh, Mist. Da war ich zu voreilig. Der Fehler ist noch immer vorhanden. Wenn ich AllinOne deaktiviert habe und Mousegestures aktiv, Fehler wie oben beschrieben :( . Da muss ich wohl noch bissl testen.