Jedesmal, wenn ich den FF neu starte, erscheint ein popup und fragt, ob ich die letzte Sitzung wieder herstellen möchte
oder ob eine neue Sitzung gestartet werden soll.
Kann man das irgendwo abstellen?
Jedesmal, wenn ich den FF neu starte, erscheint ein popup und fragt, ob ich die letzte Sitzung wieder herstellen möchte
oder ob eine neue Sitzung gestartet werden soll.
Kann man das irgendwo abstellen?
Das hört sich nach Tab Mix Plus an.
Im Einstellungsdialog von Tab Mix Plus unter "Sitzung" bei der Registerkarte "Starten/Beenden" kann man da was schrauben.
HTH
Pumbaa
Das add-on habe ich nicht installiert!
Also das ist im Fuchs 2 ja standardmäßig drin, dass die Tabs wiederhergestellt werden können. Hat sich mir jetzt auch schon ein paar Mal nach einem Crash angeboten. Da mag es ja sinnvoll sein (ich hab letztens auch dankbar gemerkt, dass die Win-Systemwiederherstellung ihren Sinn hat), aber beim normalen Öffnen vom Fuchs sollte sich das Fenster nicht öffnen. Machts bei mir zumindest nicht.
Hast du 2.0RC1?
Ja, ich habe 2.0 RC1 installiert!
dann wird dein firefox nicht ordentlich geschlossen.
neues profil probiert?
Noch nicht !
Ich habe nun festgestellt, dass diese Abfrage auch dann erscheint, wenn TabMixPlus installiert ist, und die entsprechende Option deaktiviert.
Offensichtlich passiert es dann, wenn man Windows heruntergefahren hat, während Firefox noch geöffnet war.
Vielleicht hilft ja das hier:
http://kb.mozillazine.org/Browser.sessionstore.enabled
[quote='Pumbaa80']...
Offensichtlich passiert es dann, wenn man Windows heruntergefahren hat, während Firefox noch geöffnet war.[quote]
So ist es !
Also erst browser schließen u. dann System herunterfahren.