Fenstergröße immer maximiert, Ebay nicht eingeloggt, ...

• Hi NG.
    Firefox (dt.) 1.5.0.7

Eigentlich bin ich ein begeisterter Nutzer des FF. Der Browser hat aber schon seit einigen Monaten einige Macken, die mich nerven. Hier im Forum habe ich schon einige davon wiedergefunden, z.B. wird die Fenstergröße beim Öffnen immer in maximaler Größe dargestellt, wobei das Fenster nicht im "maximized"-Modus ist, oder Ebay erwartet immer, dass ich mich einlogge. Der Lösungsvorschlag aus FF-Wiki "FAQ:Änderungen werden nicht übernommen" lautet dabei, die Datei "localstore.rdf" zu löschen.

Dies funktioniert dann auch immer, aber nur kurzfristig. Ich habe noch nicht bewusst darauf geachtet, aber ich vermute, dass diese Änderung nach einem Neustart nicht mehr wirkt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Lösungsvorschlag machen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mich diesen Browser weiter ins Herz schließen läßt :) - auch wenn Opera schneller ist ;).

Gruß
    Peter

• Zitat von passt

Dies funktioniert dann auch immer, aber nur kurzfristig. Ich habe noch nicht bewusst darauf geachtet, aber ich vermute, dass diese Änderung nach einem Neustart nicht mehr wirkt.

Vieleicht hast du irgendeine "böse" Erweiterung installiert, die die localstore.drf schrottet. Testweise alle deaktivieren und nacheinander aktivieren. Auch darauf achten, dass deine Erweiterungen die neueste Version haben.