Bestell-Problem Onlineshop AntiVir

• Die Lizenz-Verlängerung von AntiVir Premium konnte ich im Online-Shop von Avira (AntiVir) nicht erfolgreich bestellen mit Firefox oder SeaMonkey.
    Erst mit IE ging das, wobei sich beim IE an der Stelle, wo die anderen Browser den Vorgang abbrachen, folgendes Fenster auftat:

[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/3221/ieantivirfp3.png]

Hat jemand ne Ahnung, wo ich was einstellen muß, damit es auch mit den Mozilla Browsern geht?

Win7premium 64bit

• Bei mir meckert das TYPO3-CMS schon beim versuch was in den Warenkorb zu legen (Error! Error. Reason: File "tx_dcproducts_pi1" was not found!)

Naja. In jedem fall klingt deine Fehlermeldung leicht nach einem Versuch einen Dailer zu installieren. Bist Du sicher das Du auf der richtigen Seite (shop.antivir-pe.de) bist?

Kein Online-Einkauf der Welt braucht das Einwählen über eine andere Verbindung, ausser Du zahlst über einen Dailer.

• Hi, bigcatcher!
    Jau, ich war auf der richtigen Seite -mit IE hab ich ja schließich die Bestellung erledigt (hab den Key per email von avira erhalten + Rechnung).
    Ich finde es auch eigenartig.

Win7premium 64bit