2kleine Probleme

• Hallo wer kann mir Helfen?

wenn ich mich bei meinem Provider Tiscali auf der Homepage über den Benutzernamen und mit dem Kenwort einloggen will, komme ich nicht ganz in den Kundenbereich, da hilft noch nichteinmal die IE Simmulierung.

Fehlerbeschreibung:

IE (funktioniert es)
    nachdem ich den Benutzernamen eingegeben habe und das Kennwort eingegeben habe öffnet sich der Kundenbereich. Das Benutzernamen/Passwortfeld verschwindet und wird durch Interne Links ersetzt.

Firefox 0.8 deutsch
    Nach eingabe des Benutzernamens und des Kennworts, komme ich wohl auf die interne Seite. Das Benuternamen/Passwortfeld bleibt jedoch bestehen. Ich komme also nicht an die internen Links ran.

Problem 2
    Bei einigen Internetseiten überlagen sich die unterschiedlichen Frames, wie kann man dies vermeiden, ohne alles sehr klein zu sumen?

Ansonsten ist mir der Browser firefox 08 (deutsch) mittlerweile ans Herzgewachsen. Da ist den Programierern mal was sehr gutes eingefallen.

Gruß Frank

• Zitat von alpha63

Hallo wer kann mir Helfen?

wenn ich mich bei meinem Provider Tiscali auf der Homepage über den Benutzernamen und mit dem Kenwort einloggen will, komme ich nicht ganz in den Kundenbereich, da hilft noch nichteinmal die IE Simmulierung.

Hallo!

Wo logst Du Dich ein? Unter "E-Mail & 10.0 Services"?
    Wäre gut wenn Du das mal genau beschreiben könntest, dann schau ich mal ob es bei mir geht - ich hol mir da sonst nur meine E-Mails mit Thunderbird ab und war schon ewig nicht auf der Webseite!

Gruß!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• Ich melde mich unter "E-Mail & 10.0 Services" an!

Meine E-Mails hole ich auch mit dem Thunderbird 0.6 (deutsch) ab. Es geht mir nur das ich eben auch an die Seiten komme die ich nur als Kunde komme. Kommen bei Ihnen auch schon mal die E-Mails verspätet an?

Gruß
    Frank

• Also ich komme direkt in den "Kundenbereich" und auch das "Benutzernamen/Passwortfeld" verschwindet! Es wird dasselbe angezeigt wie beim IE.
    Ist Java installiert? Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation!? Evtl. kann es auch an diversen Erweiterungen liegen - ich habe keine installiert!

Ja, E-Mails kommen öfter mal verspätet an, erst gestern wurde mir eine E-Mail um 16.20 Uhr zugeschickt und um ca. 18.30 Uhr war sie erst da!

Grüße,
    Blumfeld

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

• schaumal ob unten links im Eck des Browserfenster ein "blauer Kreis" mit Ausrufezeichen zu sehen ist.

Wenn ja wird die Seite weiter duch den popup Blocker blockiert.
    Kreis doppelt anklicken und freigeben.

Vielleicht wars das ja schon

Gruss Net

umbutu 7.10

• Habe das selbe Problem beim Versuch mich mit meinen Kundendaten einzuloggen. Die Seite bleibt teilweise die selbe, manchmal komme ich weiter, sehe aber nichts mehr, weil die angezeigten Elemente der Seite total verschoben sind.

Und da sich nach jedem Login-Versuch automatisch Werbeseiten wie z.B. von ebay, Krankenversicherungen usw. öffnen, werde ich das in Zukunft auch lassen. Solche Probleme hatte ich bisher bei keiner Seite ! :cry: