ImageShack right-click und FX 1.5.0.7 ?

• Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage an Euch: Ich wollte die obenstehende Erweiterung installieren, doch funktioniert dies nicht (es kommt zu dem bekannten Phänomen der "aufgeblähten" Statusleiste mit sinnlosem Code). Angegeben ist sie aber für FX 1.5.0.*

Habe nur ich das Problem? Wenn ja, liegt's an meinem OS? Oder kann es daran liegen, dass ich eine englisch-sprachige FX-Version nutze, die Erweiterung aber auf deutsch ist? (wo könnte ich eine - sichere - englische Version herbekommen?) Andere Erweiterungen haben keine Probleme mit dem "Mix".

Schon einmal danke im Voraus :)

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• hallo,

tja, jetzt hab ich gedacht, Mensch das hört sich gut an und habe es sofort installiert (damit ich ie-veraechter besser helfen kann :roll: )
    Zwar tritt der obige Fehler nicht auf, aber auch sonst ist nichts passiert.
    In Erweiterungen aufgeführt, Einstellungen vorgenommen, passiert bei Rechtsklick: Nichts, nada, niente

EDIT: STOP, von wegen nada. Es passiert zwar nichts bei Rechtsklick, aber die Menueleiste ist ausser Funktion=> ich habs erst mal wieder deinstalliert :?

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Hallo rum,

schon mal vielen Dank für Deine Mühe. Offenbar hat die Erweiterung ein Problem - obwohl ich hier im Forum in mehreren Threads den Eindruck gewonnen hatte, sie müsste funktionieren. Jedenfalls wurde sie mehrfach empfohlen :?

• @ie-veraechter: Als Alternative schon mal ImageBot (Link) probiert?

Gruß gammaburst

• Zitat von ie_veraechter

- obwohl ich hier im Forum in mehreren Threads den Eindruck gewonnen hatte, sie müsste funktionieren. Jedenfalls wurde sie mehrfach empfohlen :?

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Habe die Erweiterung gestern und heute verwendet.

• Hallo, danke für das Feedback.

Hmm, Imageshack right-click läuft wohl nur bei ausgesuchten Nutzern :wink:

gammaburst: danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen.
    Ich hatte Imageshack right-click präferiert, weil es klein und einfach zu sein scheint und ich nicht mehr wollte als leichter hochladen zu können (es geht natürlich sowieso auch ganz ohne).

• Hallo auch,
    ich hab jetzt so lange rumprobiert, bis jeder schon alles geschrieben hat. :cry:
    Ich schreib trotzdem: Also die Erweiterung gibts offiziell bei ImageShack hier (Link). Ist dann sogar funky English :wink:
    Funktioniert in meinem 1.5er tadelfrei.

Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Zitat von Sebastien

Hallo auch,
    ich hab jetzt so lange rumprobiert, bis jeder schon alles geschrieben hat. :cry:
    Ich schreib trotzdem: Also die Erweiterung gibts offiziell bei ImageShack hier (Link). Ist dann sogar funky English :wink:
    Funktioniert in meinem 1.5er tadelfrei.

Hallo Sebastien,

hatte noch nicht jeder alles geschrieben :wink:
    Danke für den Link! Hab' ihn gleich mal ausprobiert (gehe davon aus, dass ich mir dort keine malware einfange :? ) und siehe da, jetzt funzt es :D

Vielleicht mag die "deutsche" Erweiterung wirklich nicht meinen "englischen" FX ?

Nochmal danke an alle, die helfen wollten :)

• Ich hatte dem Autor noch die deutsche Version geschickt und am nächsten Tag kam die Toolbar raus...

Zitat von ie_veraechter

Vielleicht mag die "deutsche" Erweiterung wirklich nicht meinen "englischen" FX ?

Da hast Du recht, ist mir ein dummer Fehler passiert, die Verlinkung auf en-US dringelassen, die Locales für en-US aber nicht.
    Dies ist jetzt behoben und im Zuge dessen habe ich die deutsche Version auch gleich für Fx 2.0 freigegeben :)

Danke für den Hinweis.

Zur Funktion:
    Der Rechts-Klick muss natürlich auf einem Bild/Grafik erfolgen ;)

- Fux