so nochmal ich
wie kann man denn da ein video uploaden, auf upload klicken und dann?
ich seh da nämlich nichts von wegen "datei anhängen" oder so
so nochmal ich
wie kann man denn da ein video uploaden, auf upload klicken und dann?
ich seh da nämlich nichts von wegen "datei anhängen" oder so
Hi Gravity,
naja, du musst halt auf der dann folgenden Seite ( http://www.youtube.com/my_videos_upload ) zunächst alle Angaben machen (Tag, Beschreibung, Kategorie etc), danach unten auf [continue] klicken, dann kommt 'ne Seite, auf der du die Dateiauswahl triffst (auf [browse] klicken und dann in der normalen Windows-Dateiauswahlbox das entsprechende Video aussuchen) und dann wiederum ganz unten auf [Upload Video] klicken. Bei mir klppt's ohne Probleme.
Have fun,
NightHawk
oki doki hab es nun gefunden.
aber das video wird nicht bei you tube angezeigt. oder dauert das nur paar stunden bis der das da freischaltet?
Gruß
Was genau hat das jetzt mit Firefox zu tun? :p
... rechne mal mit bis zu 15 Minuten, dann sollte man es darstellen können.
Have fun,
NightHawk
Zitat von MithrandirWas genau hat das jetzt mit Firefox zu tun? :p
Was genau verbessert dein Einwand nun an diesem Thread?
Der bessere Weg wäre gewesen, 'nen Mod zu bitten, diesen Thread nach "Smalltal" zu verschieben. Hier rumzupupsen ist einfach nur nach dem Motto: "Wer hat den größten?"
Have fun,
NightHawk
Ach - ich vergaß, dass der Smilie mit der Zunge hier nicht dargestellt wird.
ZitatWas genau verbessert dein Einwand nun an diesem Thread?
Gar nichts - aber das macht die Fehlleitung trotzdem nicht besser.
Jetzt habe ich dein Edit gesehen. Alles klar. Du mich auch.
Hi Gravity,
lass dich von solch Sesselfurzern nicht verwirren. Frag, was du fragen willst. Wem's nicht passt, braucht ja nicht drauf zu reagieren. Rummeckern ist einfach zu deutsch und sollte ignoriert werden
Ich finde die Arroganz, die hier manchmal herrscht, zum kotzen!
Wo kommst du denn her, Gravity?
Have fun,
NightHawk
hast auch wieder recht
aber von ihm wars vielleicht auch nur bissl als joke gemeint^^
ich komm 10 km von Münster und von unserem Kaff besteht ne direkte Zugverbindung nach Bielefeld
aha, das klingt nach Warendorf, Telgte, Dissen oder so.
Ok, schönen Abend noch.
Have fun,
NightHawk
Zitataber von ihm wars vielleicht auch nur bissl als joke gemeint
Richtig. Deshalb der :p am Ende meines Einwands. Der Rest wird von Nighthawk -in meinen Augen- etwas hochgepusht. Ich will darüber auch nicht weiter diskutieren, ahne aber schon Böses.
Deshalb klinke ich mich hier aus (das Thema ist ja eh erledigt).
oh mal einer der sich bissl auskennt
trifft man nich viele von
aber Telgte , da liegst nich falsch mit^^
... noch einer, der sich zu wichtig nimmt.
pfff...
Have fun,
NightHawk
hast eigendlich icq oder sowas?
kannst mir ja deine nummer mal zumailen wenn du magst.
... Telekommunikationsterror habe ich abgeschaltet
Nein, ICQ und ähnliche Tools habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr. Ebenso, wie ich mein Handy nur noch dann anschalte, wenn ich mobil telefonieren will. Sorry, nix zu machen.
Have fun,
NightHawk
schade naja
man jetzt is wegen mir son bescheuerter streit -.-
Zitat von Wurstwasser
Jo, so wichtig, daß ich mir auch eine Signatur bastle, in der ich schreibe, ob und wann ich hier "supporte"!
Muß ja jeder wissen, wichtig, wie ich bin!Jung', was ist los?
Laus über die Leber gelaufen?
Du kommst hier in 'nen Thread, der dich anscheinend nicht interessiert. Gibst völlig belangloses Zeugs von dir und willst dann wissen, was mit mir los ist. Geht's noch?
Nur zu deiner Information: die Signatur habe ich ganz bewußt geschrieben. Nicht, um mich wichtig zu machen, wie du annimmst, sondern um keine Verwirrung zu stften in den älteren Beiträgen, in denen ich auf die Signatur bzw. deren frühere Inhalte hinweise. Aber Hauptsache, du machst dir meinen Kopf
pppfffff.........
Have fun,
nightHawk