Spamberichte - Alte Beiträge 1
-
Asterfox -
22. Januar 2006 um 17:11 -
Geschlossen
-
-
Das Problem ist, dass ich momentan solche Bots einfach nicht abhalten kann. Im Grunde bräuchten wir hier etwas ähnliches wie ich's für mein Weblog installiert habe. Da muss der Absender erst einmal eine komplizierte JavaScript-Berechnung durchführen, was einige Sekunden dauert, bevor der Beitrag akzeptiert wird. Normalen Usern macht das nichts aus, aber für Botbetreiber ist das zu aufwendig. Bis wir das hier haben, müssen wir wohl leider wie bisher von Hand säubern :?
Gruß
Abdulkadir Topal -
Zitat von A.Topal
Das Problem ist, dass ich momentan solche Bots einfach nicht abhalten kann. Im Grunde bräuchten wir hier etwas ähnliches wie ich's für mein Weblog installiert habe. Da muss der Absender erst einmal eine komplizierte JavaScript-Berechnung durchführen, was einige Sekunden dauert, bevor der Beitrag akzeptiert wird. Normalen Usern macht das nichts aus, aber für Botbetreiber ist das zu aufwendig. Bis wir das hier haben, müssen wir wohl leider wie bisher von Hand säubern :?
Gruß
Abdulkadir Topal
Ich gehe nichtmal davon aus, dass das ein Bot war. Das war irgendein Kind, was nix besseres zu tun hatte. Wer schreibt schon nen Bot für einen Monstergames-User? -
Falls es an Putzen dafür mangelt, ich würde mich dafür anbieten :lol: .
-
Zitat von Simon1983
Falls es an Putzen dafür mangelt, ich würde mich dafür anbieten :lol: .
Da wäre ich mit Freude dabei: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif]
:twisted: -
Naja, die sind zwar schnell gelöscht, aber es nervt schon. Das sind halt die Nachteile, wenn man etwas bekannter wird. Früher hatten wir kaum bis nie Probleme mit Spam.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Och...
uns geht es doch noch gut hier im Vergleich zu Mozillazine, schaut mal was sich da alles anmeldet, vor allem mit welchem Wohnsitz ("location").momentaufnahme: [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/4641/spam3yu.th.jpg]
>klick<
das wird da irgendwie täglich bereinigt -
-
-
und schon wieder ist lunixx (Link) unterwegs :twisted:
-
Hier (Link) ist wieder so'n Link mit Referer.
-
Ich hab den Betreiber des Monstergames-Spiels angeschrieben und ihn gebeten, unser Forum als verbotene Zone für seine Spieler zu markieren. In solchen Situationen wünscht man sich wirklich die Möglichkeit, auch mal mit einem Anwalt arbeiten zu können. Ich finde es einfach unmöglich, dass sich da Leute einen Spaß auf Kosten anderer erlauben und daran auch noch ganz gut verdienen.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Zitat von A.Topal
In solchen Situationen wünscht man sich wirklich die Möglichkeit, auch mal mit einem Anwalt arbeiten zu können. Ich finde es einfach unmöglich, dass sich da Leute einen Spaß auf Kosten anderer erlauben und daran auch noch ganz gut verdienen.
Vielleicht könnten wir uns ja hier mal die Aktion im Supernature-Forum zum Vorbild nehmen und 'ne Sammlung starten. Immerhin haben die bis heute schon 17.322,65 € zusammen.
Das Geld legt Abdulkadir dann auf ein Sonderkonto, sollte der gewisse "Fall" mal eintreten.Dann hat er was im Rücken und braucht sich nicht alles gefallen zu lassen.
Heaven
PS. Und sollte er es nicht brauchen haben wir genug Schotter um unseren kleinen Kacker im Duisburger Zoo ein Leben lang mit Lecker zu versorgen.
-
Der nächste Kandidat?
[Link gelöscht - erledigt] :twisted: -
Ja, ganz bestimmt sogar.
Gruß
Abdulkadir Topal -
-
Erledigt.
-
Ab sofort werde ich rabiater gegen solche Spammer vorgehen, dieser wurde gleich komplett gelöscht und gebannt, obwohl ich das bisher nur bei Spambots gemacht habe.
Gruß
Abdulkadir Topal -
kein spam, aber ein Löschungsantrag an admin wg doppelmitgliedschaft
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=265255#265255
-
-