meine download zeit wird nicht angezeigt, warum?

  • hallo,

    meine downlaod zeit wird nicht mehr angezeigt, es sind nur noch prozente zu sehen, ich möchte aber wieder minuten sehen, wie kann ich das ändern?

    vielen dank für tips

    blaufee

  • Zitat von blaufee

    hallo,

    meine downlaod zeit wird nicht mehr angezeigt, es sind nur noch prozente zu sehen, ich möchte aber wieder minuten sehen, wie kann ich das ändern?

    vielen dank für tips

    blaufee

    Hi blauefee,

    Firefox zeigt standardmässig keine Zeit an sondern nur Prezente.
    Dies ist nur mit einer Erweiterung oder einem anderen Download-Manager
    möglich.

    Dieses Erweiterung kann es :

    http://www.erweiterungen.de/detail/Download_Statusbar/
    .
    ..:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Pumbaa80

    Sicher? Im Titel des Download-Managers trifft das zu.
    Bei den einzelnen Dateien kann ich Dir nicht zustimmen. Die Zeit wird normalerweise sowohl bei FF1.5 als auch bei 2.0 angezeigt.

    Upps :oops:

    Ich korrigiere mich, wird ja doch angezeigt :)

    Fehler meinerseits...

    Achte ich aber irgendwie nie drauf :)

    Okay, dann machen wir das anders :

    ___________________________

    Firefox beenden.

    Dann die Datei downloads.rdf im Profilordner löschen.

    Der Profilordner

    Firefox legt beim nächsten Start automatisch eine neue Datei an.

    Mit einem bisschen Glück ist nun die Zeit auch wieder da.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)