Hallo Liebe Forum freunde,
Ich bin so gerade am Programme am Suchen da kommt mir eines unter die Linse und zwar FireFox 2.01 RC1 ist das Original und wirklich von FireFox?
Ich benutze im Moment 1.5.07 und wen das echt wäre würde ich umsteiegen
Hallo Liebe Forum freunde,
Ich bin so gerade am Programme am Suchen da kommt mir eines unter die Linse und zwar FireFox 2.01 RC1 ist das Original und wirklich von FireFox?
Ich benutze im Moment 1.5.07 und wen das echt wäre würde ich umsteiegen
Das ist wenn nicht von Firefox, sondern von Mozilla. ; )
RC1 heisst Release Candidate 1, also der erste Testkandidat einer fertigen 2.0 Version, die jetzt nochmal auf evtl. schwerwiegende Bugs getestet wird.
Mehr zum 2.0er Release hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34691
Wenn du kein Entwickler bist, warte auf die Final-Version. Endbenutzer sollten immer nur die stabilen (stable) Releses nehmen.
Und am sichersten ist es sich den Firefox immer nur dort zu holen wo er herstammt. Also z.B. von hier (http://www.firefox-browser.de) oder halt von http://www.mozilla.com/org.
Wenn Du eine stabile Version verwenden willst, bleib beim 1.5.0.7.
Wenn Du lieber Nervenkitzel willst und damit leben kannst, daß dann die eine oder andere Erweiterung nicht funktioniert, knall Dir so einen Release Candidate (dafür steht das RC nämlich) auf die Platte. In jedem Fall solltest Du Dir den RC aber direkt bei Mozillla und nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen besorgen. Aktuell ist wohl derzeit der FF2.0 RC2, wenn Du mal im Forum in der Rubrik Builds schaust, erfährst Du es ganz genau.
Viel Spaß
Drachen
der in Ruhe die stabilen, frei gegebenen Versionen abwarten kann und wird