Firefox spielt total verrückt

• Sorry mir ist kein gescheiter Thread Titel eingefallen.
    Seit kurzem läuft mein System sehr instabil, bin aber leider noch nicht dazu gekommen Windows mal neu zu installieren.

Irgendwann ist der Rechner dann mal wieder mit nem Bluescreen abgestürzt, passierte ja was öfter, doch als er wieder hochgefahren ist, war mein Firefox Profil zurückgesetzt. Alles weg, das schlimmste ist dass meine Bookmraks flöten gegangen sind. Themes und Erweiterungen waren aber komischerweise noch da

Habe dann versucht wieder alles ein bisschen einzustellen. Firefox neu gestartet und wieder war alles zurückgesetzt.
    Habe mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellt hat aber auch nichts geholfen.

Dann wollte ich Firefox deinstallieren, doch das funktioniert auch nicht. Die Deinstallation startet nicht.

Habe natürlich ein paar mal zwischendurch rebootet...

Jez bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll...

• Zitat von eiz

...
    Dann wollte ich Firefox deinstallieren, doch das funktioniert auch nicht. Die Deinstallation startet nicht.
    ...

Hast du zufällig Win9x /Me ?

Wenn ja,kann das schon mal vorkommen.

Grund :

Mozilla unterstützt leider ab Firefox 1.5.0.x Win9x /Me nicht mehr
    100%. So bleibt hin und wieder die Deinstallations-Routine
    auf der Strecke.

Abhilfe bittet der Firefox Uninstaller von Mozilla :

Firefox Uninstaller (Link; 75 Kb) ]

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Sebastien hast mir wirklich schonmal sehr geholfen! Vielen Dank!
    Hatte zwar in die Wicki geguckt aber nicht weit genug gelesen. Nachedm ich die localstore.* gelöscht habe wurden die Einstellungen übernommen.
    Ich habe allerdings noch ein Problem mit den Bookmarks. Wenn ich ein Backup benutze wie hier beschrieben (klick mich) überschreibt Firefox die Backup Datei mit einer wiederum leeren bookmark.html
    :\

€: Ok, das Problem ist nun auch erledigt ;)

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!

@ AngelOfDarkness: Habe XP, aber das hat sich ja zum Glück erledigt ;)