Lesezeichen erscheinen nicht - Fox läuft nur "safe&quot

• Hallo Gemeinde.

Ich fahr meinen PC runter. Ich fahr ihn wieder hoch ~ die Lesezeichen werden nicht mehr angezeigt.

Ich habe diverse Erweiterungen drauf.
    Die Lesezeichen sind auch noch da ... unter Dokumente/Einstellungen.

Frage:
    Wie krieg ich den Burschen (Fox) wieder auf den alten Status?

Ich hoffe, ich hab net zuviel "SchwachMatZeugs" getextet und würde mich über ne Antwort oder auch zwei ... freuen.

Namasté
    Pong

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• hallo :)
    rechtsklick oben auf die menüleiste: ist da ein haken bei lesezeichen-symbolleiste?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

hallo :)
    rechtsklick oben auf die menüleiste: ist da ein haken bei lesezeichen-symbolleiste?

Ja. Haken gesetzt. Die Leiste ist auch da. Aber leer. Bis auf den Link zum Forum, den ich grad reingesetzt hab.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• Zitat von Sebastien

Hört sich (fast) (mehr oder weniger) hiernach an:

FAQ:Einstellungen weg (Link)
    FAQ:Änderungen werden nicht übernommen (Link)

Oder?

Die Erweiterungen sind noch alle da. Ich habe sie zwischenzeitlich mal deaktiviert. Die Deaktivierung der Erweiterungen hat er geschluckt. Darauf hat er reagiert.
    Nur wie krieg ich die Lesezeichen wieder an Ort und Stelle?
    Das neue Lesezeichen in der Symbolleiste (Das Forum hier) ... das kann er. Und unter dem heutigen LesezeichenBackUp hat er mir nun nur dieses eine Lesezeichen gespeichert.
    *ZuHülf!

Und er sagt mir (der Fox), dass alle Benutzereinstellungen, etc. zurückgesetzt wurden ... und er nur im SafeModus arbeitet.

• Zitat von Pong

Die Erweiterungen sind noch alle da. Ich habe sie zwischenzeitlich mal deaktiviert. Die Deaktivierung der Erweiterungen hat er geschluckt. Darauf hat er reagiert.
    Nur wie krieg ich die Lesezeichen wieder an Ort und Stelle?
    Das neue Lesezeichen in der Symbolleiste (Das Forum hier) ... das kann er. Und unter dem heutigen LesezeichenBackUp hat er mir nun nur dieses eine Lesezeichen gespeichert.
    *ZuHülf!

Und er sagt mir (der Fox), dass alle Benutzereinstellungen, etc. zurückgesetzt wurden ... und er nur im SafeModus arbeitet.

Hiho.
    Hab die Lesezeichen aus dem Backup in die Lesezeichensymbolleiste importiert.
    Alles wieder ok.
    Danke.
    Gruß
    ... pong.