Firefox 1.5.0.7 beendet sich nach Theme-Wechsel (Linux)

• Hallo!
    Damit mein Firefox optisch etwas ansprechender wird, hab ich mir mal das Theme "Silver Skin" über Extras --> Themes heruntergeladen und installiert.
    Seitdem beendet sich Firefox manchmal selbstständig. Bisher beendete sich Firefox, wenn ich folgendes gemacht habe:
    - Download einer *.exe Datei (Das Dialogfenster "Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren --> öffnen mit, speichern unter ist für vielleicht eine halbe sekunde zu sehen, danach beendet sich firefox von selbst)
    - Hinzufügen eines Lesezeichens (Auch hier ist das Dialogfenster sehr kurz zu sehen, danach beendet sich Firefox von selbst)
    - Einstellungen in Adblock

Am Anfang hat Firefox überhaupt nicht gestartet (hab dann das Profil gelöscht und neu erstellt), dann ging "Bearbeiten --> Einstellungen" mit dem Silver Skin Theme nicht, und nach einigen Neu-Installationen des Themes gingen die Einstellungen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, sonst muss ich wohl entweder das Standard-Design nehmen Traurig oder ewig das Theme neu Installieren :( :D

P.S.: Ich benutze Firefox 1.5.0.7 unter Kubuntu Linux 6.06 Dapper

• okay ;)

aber gibt es bei den themes einen unterschied zwischen Linux und Windows? Weil ich hab bei den Themes einfach auf "installieren" geklickt (okay, da gabs auch keinen Link "Windows" oder "Linux").

• Zitat von xadm

aber gibt es bei den themes einen unterschied zwischen Linux und Windows? Weil ich hab bei den Themes einfach auf "installieren" geklickt (okay, da gabs auch keinen Link "Windows" oder "Linux").

Es gibt einige wenige Erweiterungen, die nur mit einem bestimmten Betriebssystem laufen. Bei den Themes ist mir aber keines bekannt, das betriebssystemabhängig wäre.

• jagut, also ich glaub jetzt nicht, dass es ein linux-spezifisches problem ist, denn die ganzen sachen (lesezeichen, adblock etc) funktionieren mit dem default-theme einwandfrei :D
    aber sobald firefox optisch etwas anspruchsvoller aussehen soll, machen einige funktionen nicht mit :(