Dann kodiere die Dateien mal in ein anderes Format um, z. B. mit --> SUPER und brenne sie dann. Diese Vorgehensweise hat bei mir mal im Falle eines widerspenstigen Films geholfen.
Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen
-
-
Ist am Saugen. Meinst du, das wäre dann auch die Ursache für die Nichtwiedergabe der CD in meinem Player auf der Anlage ? Denn obwohl das Moped nicht das jüngste ist (Technics), fraß es mir bis jetzt jede mit Nero gebrannte CD von der Hand.
In welches Fomat soll ich das denn kodieren ?
-
Ich denke mal, wenn Nero das Teil nicht abspielen kann, kann es die Datei auch nicht richtig ins Audio-Format bringen. Sollte also nicht am Moped liegen.
Format ist eigentlich egal, hauptsache Nero kann es, z.B. wav oder mp4.
-
Nero kann beides. Ich probier das jetzt mal mit MP4. Mal gucken.
-
Klappt überhaupt nicht. Beim Kodieren krieg ich immer ne Error Meldung. Egal welches Format ich wähle. Ich schließe aber nicht aus, dass ich hier auf Grund der englischen Oberfläche und den vielen Einstellungen, hier was falsch mache/gemacht habe.
-
Der hohe Rat der Sith Lords möchte sich in aller dunkler Form beim Kamerad wasisfrei für die gebotene und geleistete Background Hilfe bedanken!
Möge die Macht der dunklen Seite immer mit dir sein, mein hässliches Geschöpf -
Wie ich so n Scheiß hasse!!! Vor 3-4 Wochen ne Scheibe hier mit Nero gebrannt, alles easy. Wollte gerade mal wieder eine fackeln und wat is? Nix passiert! Zum Kotzen sowat!
Gibt es da vllt. noch so n Trick 17, oder hilft wirklich nur noch die Endlösung, also Nero neuinstallieren. -
hombre, dunkler Recke,
jetzt haste so lang schon diese üblen Probleme mit deinem Nero....
Neuinstall. hätt ich schon lang gemacht.
Ist doch einfach nur nervend...sowas!
:wink:
-
Zitat
Ist doch einfach nur nervend...sowas!
Dat kannst du laut sagen, zumal es zwischen durch alles wieder funktioniert hat! -
Tja. Jetzt wirds seltsam. Neu installiert und immer noch nix!
-
Woran hängt es denn diesmal? Springt die CD wieder?
-
Nein Wasi Jung. Wenn ich den Nero interen Player starte, um mir ein Stück aus der Playlist kurz mal anzuhören, hängt sich ganzes Nero auf und geht nur über Taskmanager zu killen. Wenn ich direkt brennen will, egal ob mit Express, oder BR, reagiert der Brenner überhaupt nicht und Nero lässt nur blöd die Progressbar mit der Zeit laufen, als ob er brennen würde, was er aber in Wirklichkeit nicht tut!
-
Da Du mit der 7er-Version ständig Probleme hast und auch eine Neuinstallation nicht geholfen hat, könntest Du es ja mal mit der guten, alten 6er-Version probieren.
-
Hmm. Die zweite Neuinstallation hat in soweit wat gebracht, dass ich jetzt zwar wieder brennen kann. Der interne Player lässt hier immer noch Nero halb einfrieren. Vor allem sind aber die gebrannten Songs wieder kaputt, sowie damals. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass alles wat ich auf die Platte ziehe, im Arsch sein soll.
Du meinst also den 6er. Irgend einen besonderen ? Versuch wäre es wohl wert, denn so kann es echt nicht weiter gehen! -
Moin,
ich nutze Version 6.6.0.16 ohne Probleme. -
-
Danke Hombres. Dann tu ich mal diese drauf. Mal schauen, hoffentlich bringts Besserung!
-
Habe zwar auch Nero 6 und 7 im Regal stehen, aber da ich auch diesbezügliche Problemchen hatte, mein Bedarf an Nero ist gedeckt!
Werde beide Tools mal bei eBay vertickern....Bin auf WIN ON CD umgestiegen und bisher von neuen Problemen gefeit geblieben....
-
-
Clean Tool hab ich bei 7 dabei. Löschen tut es trotzdem nicht alles, das Gelumpe! Nero 7, oder gar 8 komplett von der Platte zu kriegen ist schon n Krampf!
Danke noch mal an meine Kameraden für den Tip! Mit Nero 6 ist alles wieder schön und problemlos Endlich!
-