wie bekomm ich das hin das das wie beim ie7 die tabs alle mit der startseite laden und kein leeres fenster kommt
startseite
-
HasuObs -
14. Oktober 2006 um 18:31 -
Erledigt
-
-
Da bräuchte es eine Erweiterung wie TabMixPlus, damit kann man das einstellen, per default geht das glaube ich nicht.
TabMixPlus ist allerdings eine sehr umfangreiche Erweiterung, wenn es nur um das eine Feature beim Tabbed Browsing geht, wäre eine Alternative keine schlechte Idee, leider kenne ich jetzt keine.
-
Hä? Verstehe ich da was falsch?
Geht es um die Funktion Extras/Einstellungen/Allgemein/Startseite: Aktuelle Seiten verwenden ? -
nein um die das bei jedem neuen tab die startseite erstma geladen wird
-
Vielleicht die Erweiterung Url2NewTab?
ZitatLädt URLs, die in die Adressleiste eingegeben werden, in einem neuen Tab und lädt auch die Startseite bei Klick auf den Startseite-Button in einem neuen Tab.
Allerdings müsstest Du dann auf den Startseite-Button klicken, uim einen neuen Tab zu öffen. Und ob das Feature Lädt URLs, die in die Adressleiste eingegeben werden, in einem neuen Tab erwünscht ist, weiss ich nicht.
Ansonsten: Tab Mix Plus bietet das gewünschte Feature neben vielen anderen Möglichkeiten.
Zitat von Simon1983"TabMixPlus ist allerdings eine sehr umfangreiche Erweiterung, wenn es nur um das eine Feature beim Tabbed Browsing geht, wäre eine Alternative keine schlechte Idee, leider kenne ich jetzt keine.
Dem stimme ich zu. Mir leistet Tab Mix Plus aber gute Dienste. Einen Überblick über die Tab Mix Plus Einstellungen findest Du hier ---> Klick
SuperT bietet auch einen New-Tab-utton, ich weiss aber nicht, ob man die Erweiterung so einstellen kann, dass bei einem Klick auf den new-Tab-Button die Startseite geöffnet wird.
-
Die minimale Erweiterung für diesen Zweck ist wohl newTabURL (derzeit nur auf englisch)
-
danke