Real Alternative und Amazon?

• Die Suchfunktion hat mir leider nicht im gewünschten Umfang weitergeholfen...
    Und da das mit dem Firefox nur im weitesten Sinn zu tun hat, mache ich das mal im Smalltalk auf.

Ich hatte Real Alternative 1.48 drauf, und damit garantiert sicher schon mal erfolgreich auf Amazon in die Hörbeispiele von CDs reingehört, die mich interessieren.
    Gestern habe ich das wieder versucht, aber der Media Player Classic zeigt nur die Fehlermeldung "Cannot render this file" an.

Gut, dachte ich mir, macht ja nichts, aktualisiere ich mal die Version.
    Also installierte ich Real Alternative 1.50, aber die Fehlermeldung bleibt.

Ich bin mir aber sicher, daß das schonmal funktioniert hat, und ich habe seither nichts an den Einstellungen des Media Player Classic verändert.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder zum Laufen bekommen könnte, beziehungsweise, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 10:48)

• Gerne. :)

Angeschaut habe ich mir diese CD.
    Geht bei mir aber bei allen nicht.

Wie gesagt, es klappte schon mal.
    Ich habe seither ganz sicher nichts mehr an den Einstellungen verändert.

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 10:48)

• Ich hatte auf meinem Testrechner das gleiche Problem (auf dem Hauptrechner lief es problemlos).

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Dateiendung .ram mit dem Windows Media Player (wmplayer.exe) verknüpft war anstatt mit dem WMP Classic (mplayerc.exe).

Ich habe das dann unter Downloads- Aktionen bearbeiten geändert, und jetzt läuft es.

• @ Raw:

Hm. Weiß nocht, ob das was ändert. Aber wenn keine andere Lösung gefundenwird, versuche ich das mal.

@ Road Runner:

Daran kann's nicht liegen, bei mir ist da schon der Media Player Classic eingestellt. :?