Suchwort in Google wird unten im Browserfenster geschrieben

• Mir ist aufgefallen, wenn ich in Google einen Suchbegriff in das eigentlich dafür vorgesehene Textfeld von Google eingeben will, der Begriff sich stattdessen unten im Browserfenster einschreibt.

Ich verstehe überhaupt nicht was da passiert und wenn ich dann auf Suchen klicke oder die Entertaste betätige nichts passiert. :?

Firefox 2.0 ; Win XP Proof SP2

• Das bedeutet das das Google Feld nicht im "Fokus" war. Dann startet Fx beim Tippen die "Suchen in der Seite" Funktion.

Du musst also das Textfeld nochmal anklicken bevor du was reinschreiben kannst, damit der Fx auch weiß was gemeint ist.

• Zitat von Palli

Das bedeutet das das Google Feld nicht im "Fokus" war. Dann startet Fx beim Tippen die "Suchen in der Seite" Funktion.

Du musst also das Textfeld nochmal anklicken bevor du was reinschreiben kannst, damit der Fx auch weiß was gemeint ist.

Der Witz ist aber das ich es jedesmal neu versuche den Begriff in das Google-Textfeld einzugeben, nachdem ich das Textfeld mit der Maus angeklickt hatte !

Der blinkende Mausstrich ist im Google-Textfeld zu sehen, ich tippe den 1. Buchstaben und promt schreibt er wieder unten. :?

Firefox 2.0 ; Win XP Proof SP2