Schrift bei einigen Websides zu groß

• hallo,

seit einer woche hab ich das problem, dass bei websides, die ich schon seit jahren regelmäßig besuche, der schriftgrad nun plötzlich viel zu groß ist. das lässt sich dann allerdings nicht durch eine veränderung des schriftgrades beheben, sondern durch ein erneutes anklicken der zeichenkodierung "unicode".
    wisst ihr, woran das liegen könnte und warum ist das problem erst so kürzlich aufgetreten und tritt auch nur bei manchen websides auf?

wäre für eure hilfe sehr dankbar!!! :)

• Zitat von Ophelia1985

hallo,

seit einer woche hab ich das problem, dass bei websides, die ich schon seit jahren regelmäßig besuche, der schriftgrad nun plötzlich viel zu groß ist. das lässt sich dann allerdings nicht durch eine veränderung des schriftgrades beheben, sondern durch ein erneutes anklicken der zeichenkodierung "unicode".
    wisst ihr, woran das liegen könnte und warum ist das problem erst so kürzlich aufgetreten und tritt auch nur bei manchen websides auf?

wäre für eure hilfe sehr dankbar!!! :)

Ggf. mal den Cache löschen

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cache

Oder wenn es immer die gleichen Seiten sind bitte mal einen Beispiellink
    hier posten.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)