Also ich habe das Probelem das meine GANZEN Lesezeichen weg sind! :shock:
Wie kann das passieren?
Wie kann ich die wieder holen?
Also ich habe das Probelem das meine GANZEN Lesezeichen weg sind! :shock:
Wie kann das passieren?
Wie kann ich die wieder holen?
Guck mal hier: Meine Einstellungen sind weg!
Gruß PM
Okay, daran könnte es liegen... aber jetzt habe ich das Probelem, dass ich meine Persöhnliches Profile net finde. Ich war schon auf dem Linke.
MfG Hötti
Deine Profile liegen im Profilordner und Profile kannst du mit dem Profilmanager wechseln.
Zitat von PMDeine Profile liegen im Profilordner und Profile kannst du mit dem Profilmanager wechseln.
Okay, Porfile gefunden! Aber, jetzt finde ich den Profilemanager net.
(sry, das ich so schwierig bin)
MfG Hötti
Gib unter Start - Ausführen folgendes ein:
Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
mitsamt den Anführungszeichen.
Dabei muss Firefox geschlossen sein.
Dann öffnet sich der Profilmanager.
Wenn du Windows benutzt musst du erst Firefox schließen und dann unter Start > ausführen entweder firefox -p oder "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p eingeben!
Dann sollte sich der Profilmanager öffnen!
So habe es auf bekommen aber, der hat da nur "default" als Profile.
Aber bei mir im Ordener steht "r1q58av6.default" als Profile.
Habe auf versucht default zu laden aber da sind auch meine Lesezeich net...
MfG
Das mit deinem Profil ist korrekt! Die zahlen werden automatisch in den Namen eingefügt!
Suche mal bitte im Profilordner "r1q58av6.default" nach dem unterordner Bookmarkbackup.
In diesem befinden sich die letzten Sicherungen von deinen Lesezeichen!
Kopieren einfach die letzte Datei in deinen Profilordner und benenne sie in "bookmarks.html" um! (Vorher musst du die Datei "bookmarks.html" im Porfilordner natürlich löschen!)
Bookmarks wieder herstellen!
Gruß PM
Zitat von PMDas mit deinem Profil ist korrekt! Die zahlen werden automatisch in den Namen eingefügt!
Suche mal bitte im Profilordner "r1q58av6.default" nach dem unterordner Bookmarkbackup.
In diesem befinden sich die letzten Sicherungen von deinen Lesezeichen!
Kopieren einfach die letzte Datei in deinen Profilordner und benenne sie in "bookmarks.html" um! (Vorher musst du die Datei "bookmarks.html" im Porfilordner natürlich löschen!)Bookmarks wieder herstellen!
Gruß PM
Juhu, Danke! Es geht wieder!