auf meinem dell inspirion 8600 mit installiertem winxp(pro) hab ich jetzt auch firefox installiert. über die mauseigenschaften habe ich einige funktionen auf das tochpad programmiert, das starten von winamp die vor und rückwarts taste, rauf und runter scrollen sowie rechts links scrollen. die funktion vor- und zurück (durch ziehen von rechts nach links, bzw andersrum) funktioniert bei firefox leider nicht. beim ie geht es. und die anderen funktionen wie scrollen etc gehen aber, kann ich da etwas machen?
Vor und Rückwärts (TouchPad) funktioniert nicht
-
chpfeiffer -
14. Mai 2004 um 10:32 -
Erledigt
-
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Firefox eine andere Tastenkombination für Vor/Zurück braucht als der IE. Genau kann ich das aber nicht sagen, arbeite meist unter OS X. Aber es kommt sicher noch jemand vorbei, der die Tasten kennt.
Bis dahin: einfach mal rausfinden, auf welche Tastatureingaben der Fx entsprechend reagiert und die dann verknüpfen.Viele Grüße . . . Martin
-
hm.. das hift mir nicht wirklich weiter. :roll:
hm.. was meinst du genau? das alt + pfeiltasten? das geht genauso wie das rückwartasten drücken (bzw in kombi mit shift) aber am touchpad da passiert nichts.
verwenden tue ich die standard dell mousesoftware.