Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Notifier Window länger anzeigen zu lassen, das von der Watchlist produziert wird? Ich meine das kleine Fenster das unten rechts aufkommt.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Notifier Window länger anzeigen zu lassen, das von der Watchlist produziert wird? Ich meine das kleine Fenster das unten rechts aufkommt.
Hi DerBandit,
ich kenne die Erweiterung nicht und weiß daher nicht genau, welches "Notifier Window" du meinst.
Falls es sich aber um das gleiche/ähnliche handelt, welches Firefox bei verschiedenen Anlässen unten rechts in Höhe der Statusbar ausgibt (z.B. wenn ein Download fertig ist, etc.), dann könnten die Einstellungen unter Alerts.* (Link) (auch im deutschsprachigen Firefox-Wiki finden sich Hinweise zu den Einstellungen unter Alerts.* (Link)) hilfreich sein, insbesondere
Musst du halt mal ausprobieren. Wie du den Wert von Einstellungen verändern kannst, weißt du sicherlich. Falls nicht, findest du im Firefox-Wiki unter about:config (Link) die nötigen Hinweise.
Have fun,
NightHawk
Danke Nighthawk, dieser Wert ist dafür zuständig, hab es in der Zwischenzeit auch selbst rausgefunden.
Danke dir
Edit Road-Runner: Beitrag wegen geistigen Durchfalls editiert.