Google Suche Einstellungen (Referenzen)

• Seit ein paar Tagen nerven mich in Google die 10 (vorgegebenen) Antworten.
    (Ich hatte früher in den Einstellungen: 50 und neues Browserfenster angehakt...).
    Diese Einstellung funktioniert nicht mehr, d. h. es erscheint zwar das Fenster: "Ihre Einstellung wurde gespeichert", aber das ist gelogen :)

Hat früher der Browser zurückgeschaltet und waren nun meine Einstellung die Grundkonfiguration, tut sich nun:
    NIX rein gar NIX!
    (Mit Cookies sollte es nichts zu tun haben, die habe ich erlaubt...)

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus.

(PS. Nach Einfügen von ebay, bzw. Buyertools in die Navigationsleiste mit anschließendem Auslösen von Ansicht... sind plötzlich alle Namen von "Datei bis Hilfe" grau unterlegt" und nicht mehr anklickbar... hilft nur ein Neustart...)

• Zitat von gerndrin

(PS. Nach Einfügen von ebay, bzw. Buyertools in die Navigationsleiste mit anschließendem Auslösen von Ansicht... sind plötzlich alle Namen von "Datei bis Hilfe" grau unterlegt" und nicht mehr anklickbar... hilft nur ein Neustart...)

Das wird von der Erweiterung IE Tab verursacht 5bug in der Erweiterung).

• Hallo,
    habe leider das gleiche Problem. Google.de ist Startseite, startet jedoch mit "Suche: Das Web". Nach "Einstell.->"Nur Nach Seiten...suchen:"->Deutsch-> Speichern erfolgt Mitt. "Einstellungen wurden gespeichert", unmittelbar darauf erfolgt noch auf der Einstellungsseite Rücksprung auf "Nach Webseite in beliebiger Sprache suchen"! In Permit Cookies 0.6.2 für Google erlaubt, desgl. Cookie Button 0.8.5, CookieCuller 1.3.0 Google.de PREF bis Jan. 2038 geschützt (sorry: Bin noch am Suchen nach der zusagendsten Erweiterung). In "Einstellungen"->"Private Daten löschen" sind Formulardaten, PW und Cookies ausgenommen.Vor dem Löschen soll zusätzlich eine Rückfrage erfolgen. IE Tab 1.1.1.4 wurde
    deaktiviert, ergab jedoch keine Änderung. Für einen Tip wäre ich dankbar!

"Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht, warum."
    Hermann Hesse