javascript:window.close(); macht Probleme!

• Hallo leute, ich habe hier ein Problem dass ich noch nirgends anders im Forum finden konnte...

Ich nutze hier WinXP SP 2 mit dem FF 1.5.0.7 und jedes mal wenn ich z.B. auf einen "window.close()" link klicke dann stürzt der ganze FF ab .. also es kommt dann das Fenster mit "Problembericht senden?..." von Windows...

folgende Erweiterungen hab ich installiert:

Tabbrowser Extensions 2.1.2006031301
    Minimize to Tray
    Sage
    DownThemAll!
    All-in-one-gestures
    IE-View
    Iget
    Google-Preview
    Tab Catalog [de]
    Web Developer [de]
    Open Source in Tab [de]
    Measure It [de]
    Html Validator [de]
    Flashgot
    Greasemonkey

jemand ne IDee an was dieses (sehr nervige!) Problem liegen könnte?
    :?

Danke im Voraus!

• Vermutlich an einer Erweiterung, ich hab' aber keine Idee, an welcher. Vielleicht fällt jemand anders was ein, ansonsten hilft nur durchprobieren.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hmm hatte "Glück" war gleich die erste Erweiterung die ich deaktiviert habe Tabbrowser Extensions ... wenn ich die deaktiviere dann funktioniert alles ganz "normal" ... aber ich bin doch nicht der einzige der diese Extension nutzt oder?! :shock:

• Das vielleicht nicht, aber TabBrowser Extension aka TBE hat auch den Spitznamen "The Buggiest Extension", ich würde folgendes machen:

1. TBE deinstallieren.

2. about:config in die Adresszeile eingeben und alles was von TBE übrig geblieben ist, über Rechtsklick --> Zurücksetzen entfernen.

3. TabMix Plus installieren, eine recht bugfreie Alternative mit den meisten TBE Features.

• :oops: Ich hatte überlesen, dass du TBE benutzt.

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

erweiterungen.de" data-link="">

Die TabEx sind als INSTABIL vom Autor selbst gekennzeichnet. Es kann leider zu Problemen mit dieser Erweiterung führen, die NICHT die Schuld von Firefox/Mozilla sind!

Es wird empfohlen stattdessen Tab Mix oder die erweiterte Fassung Tab Mix Plus zu installieren.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Simon1983

Das vielleicht nicht, aber TabBrowser Extension aka TBE hat auch den Spitznamen "The Buggiest Extension", ich würde folgendes machen:

1. TBE deinstallieren.

ist passiert...

Zitat von Simon1983

2. about:config in die Adresszeile eingeben und alles was von TBE übrig geblieben ist, über Rechtsklick --> Zurücksetzen entfernen.

nach was muss ich da denn Filtern damit ich die richtigen Einträge finde?! Bin nicht wirklich firm mit der config :(

Zitat von Simon1983

3. TabMix Plus installieren, eine recht bugfreie Alternative mit den meisten TBE Features.

Erledige ich dann gleich.. danke für den Tipp :)

Auch dir Danke Coce! :D