Passwortmanager speichert Passwörter nicht ab ?

• Hi, Leute ?

Obwohl ich keine Änderungen -außer Updates meiner Erweiterungen- an meinem Fuchs FF 1.5.0.7 umgesetzt habe, speichert der PWM seit gestern meine Passwörter nicht mehr ab.
    D.h., vorhandene Passwörter waren nicht mehr vorhanden, sie waren einfach nicht mehr da !! :cry:

Ich habe nun keine Idee, woran das liegen könnte. Da ich Mozilla Backup installiert habe, kann ich einfach ein letztes Backup zurückspielen.
    Dann habe ich allerdings immer noch nicht die Lösung ?

Wer weiß Rat ?

Spölle. :(

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Zitat von Spölle

Hi, Leute ?

Obwohl ich keine Änderungen -außer Updates meiner Erweiterungen- an meinem Fuchs FF 1.5.0.7 umgesetzt habe, speichert der PWM seit gestern meine Passwörter nicht mehr ab.
    D.h., vorhandene Passwörter waren nicht mehr vorhanden, sie waren einfach nicht mehr da !! :cry:

Ich habe nun keine Idee, woran das liegen könnte. Da ich Mozilla Backup installiert habe, kann ich einfach ein letztes Backup zurückspielen.
    Dann habe ich allerdings immer noch nicht die Lösung ?

Wer weiß Rat ?

Spölle. :(

Hi Spölle,

verwendest du zufällig die Google Toolbar ?
    Die hat so einen Bug der zu dem von dir beschriebenen Fehlern führt.

Auch glaube ich hier gelesen zu haben, dass eine bestimmte
    Update Notifer Version dieses Problem verursacht.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)