Rechtsklick bei "Google Docs & Spreadsheets"

• Hallo,

sowohl bei den "Docs" (ehemals Writely) als auch bei den "Spreadsheets" ist per Rechtsklick ein eigenes Kontextmenü verfügbar, das jedoch sofort vom Firefox-eigenen Kontextmenü überlagert wird. Wenn man genau hinschaut sieht man das darunter liegende Kontextmenü noch, benutzen kann man es jedoch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem? Ist das Problem evtl. Firefox 2.0-spezifisch?

Danke schonmal,
    stu

• Zitat von diskostu

... gibt es niemanden ausser mir den dieses Verhalten nervt?

Ich würde eher sagen, es gibt nicht allzu viele Leute, die Google Docs & Spreadsheets benutzen. Die meisten werden wohl lieber lokal mit irgend einer Office-Suite arbeiten.

Und wenn man Google Docs & Spreadsheets nicht benutzt, kann man natürlich auch nicht sagen, wo das Problem liegt.

Gibt es für Google Docs & Spreadsheets keine Anwenderunterstützung oder FAQs, wo das Problem, wenn es denn nicht nur bei Dir auftritt, schon behandelt wurde?

• Zitat von Road-Runner

Gibt es für Google Docs & Spreadsheets keine Anwenderunterstützung oder FAQs, wo das Problem, wenn es denn nicht nur bei Dir auftritt, schon behandelt wurde?

Aus dieser Fragestellung kannst Du herauslesen, dass ich Google Docs & Spreadsheets auch nicht benutze. Meine Antwort war wohl eher ein Schuss ins Blaue, der dann wegen Farbenblindheit ins Schwarze getroffen hat.

Aber Hauptsache, Dein Problem konnte gelöst werden.