Chronik Exportieren

• Hi,
    bin eigendlich in FF zeimlich erfahren, nur das ist ein Problem, ich versuche die Chronik zu exportieren, da ich sie dann wieder hab wenn ich mal PC neu draufbügeln muss oder so, hab also in den Anwendungsdaten unter Firefox geschaut, hab dann die historie.dat, wo die ganzen Einträge drinstehen kopiert und wollte sie im neuen einfügen...
    Doch nach einem Neustart, oder allgeiem dem Start von FF danach, hat er die Chronik wieder überschrieben, also die alten Einträge überschrieben...

Gibts eine Möglichkeit die Chronik anderweitig zu sichern?

Grüße,
    Nihilus

• Zitat von Darth Nihilus

Hi,
    bin eigendlich in FF zeimlich erfahren, nur das ist ein Problem, ich versuche die Chronik zu exportieren, da ich sie dann wieder hab wenn ich mal PC neu draufbügeln muss oder so, hab also in den Anwendungsdaten unter Firefox geschaut, hab dann die historie.dat, wo die ganzen Einträge drinstehen kopiert und wollte sie im neuen einfügen...
    Doch nach einem Neustart, oder allgeiem dem Start von FF danach, hat er die Chronik wieder überschrieben, also die alten Einträge überschrieben...

Gibts eine Möglichkeit die Chronik anderweitig zu sichern?

Grüße,
    Nihilus

Hi Darth,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir mal dieses hier durch :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)