Hallo Leute,
Also ich muss sagen ich bin von Firefox langsam echt herbe enttäuscht, dabei fing es doch einst so viel versprechend an....
Seit ca. einem halben Jahr ist Firefox absolut unbrauchbar geworden, da das Besuchen von Webseiten, die Flash benutzen, zu vergleichen ist mit Russisch Roulette spielen mit einem Revolver. Es knallt die ganze Zeit und es ist super nervig wenn der Browser mal wieder zusammenkracht, wenn man gerade 10 Tabs offen hatte. Alle geöffneten Seiten und Addressen weg, na grossartig!
Ich weiß, daß ich mit diesem Problem nicht alleine dastehe, denn man liest es ja überall. Auch betrifft es sowohl Firefox unter Windows als auch unter Linux. Ich weiß auch, daß das Problem an dem Plugin selber liegt und nicht an direkt an Firefox, aber das ist mir als User in dem Moment doch völlig egal. Wenn das Programm ständig abstürzt, hilft mir die Erkenntnis reichlich wenig, daß es an einem Plugin liegt. Schliesslich kann man auf Flash kaum gänzlich verzichten, wenn man nicht der totale Minimalist ist, fast jede doofe Webseite benutzt Flash für seine Navigation.
Können die Firefox Entwickler nicht mal Druck auf Macromedia oder Adobe (Wer auch immer für dieses Stück Dreck von Plugin verantwortlich ist) ausüben, das ganze wird Firefox noch das Genick brechen, wenn nicht mal langsam eine Lösung in Aussicht gestellt wird. Ich für meinen Teil habe gezwungenermaßen auf Opera umgesattelt, ich hoffe jedoch irgendwann auch wieder Firefox vernünftig benutzen zu können.