Zitat von Heaven_69Können User mit gecracktem XP den IE7 eigentlich auch runterladen? Oder kommt da diese "Genuine" Abfrage und verwehrt damit das Update?
Sie kommt sicher.
Zitat von Heaven_69Können User mit gecracktem XP den IE7 eigentlich auch runterladen? Oder kommt da diese "Genuine" Abfrage und verwehrt damit das Update?
Sie kommt sicher.
Also mich hat das teil noch nicht behelligt (nicht das meine Version gecrackt wäre, aber ich hab ja die parallel-installation gemacht, wie oben beschrieben. wurde nach nix gefragt... oder macht der das im hintergrund?).
Bei der Installation vom IE7 muss man sein Windows prüfen.
ZitatBei der Installation vom IE7 muss man sein Windows prüfen.
Jetzt echt ? Dann brauch ich mir das komische Moped erst gar nicht zu saugen. Abgesehen davon will der imperiale Fuchs von so nem "Scheiß-Download" erst gar nichts wissen! Er versucht von vorne rein meine Platte halt zu schützen
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/406/capture01112006231530vp5.th.jpg]
Und jetzt mal bisschen ernst. Diese Meldung hab ich noch nie gesehen (2.0 Fuchs). Kann da jemand was mit anfangen ?
Und wie will Windows das mit den Sicherheitsupdates lösen in Zukunft? Die wären ja Usern ohne IE7 dann verwehrt. (Wenn IE7 denn mal Bedingung für sowas wird)
Zitat von Imperators MaschineDer auf diesem Computer installierte Windows-Product Key ist gefälscht.
:shock::shock: Ja wo gibts denn sowat!
@ loshombre: Wahrscheinlich mußt erst wieder so ne neue Überprüfungsteil dir mit dem Update geben lassen. Wenn das da ist, korrekt läuft, gibts die anderen Sachen auch gratis
Was willst dann mit dem 7er? Keine Knöppe, keine Komandozentrale, du kriegst nur Depressionen.
ZitatWas willst dann mit dem 7er? Keine Knöppe, keine Komandozentrale, du kriegst nur Depressionen.
Ich wollt nur gucken
ZitatWahrscheinlich mußt erst wieder so ne neue Überprüfungsteil dir mit dem Update geben lassen.
Auf gar keinen Fall! Außerdem gibts bei mir keinen Updates. Mach alles per Hand selber. Win-Update wirds bei mir auch nie geben. Warum ? (s.o.)
Also wirds für mich wohl auch nie einen IE7 geben.
Jesus Maria, wat mach ich denn bloß nun! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d035.gif]
Was willst du mit dem schei** IeGitt-Moped denn? Reicht dir das eine denn nicht?
Unter der Haube ist das so ähnlich wie Fx1.5 -> Fx2 - nämlich wenig Änderungen.
Falls Änderungen, alle zum Nachteil des Benutzers.
ZitatReicht dir das eine denn nicht?
Der ist auch noch zu viel Aber ich wollt doch nur bloß gucken
Ich verkneif mir das gucken bei MS inzwischen. Ich hab ja genug Versuchskarnickel :twisted:
Der 7er ist alles anderes als fertig - hat dieselben Bugs, sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Ich teste grad foXpose nebenher, hab bunte tabs, rahmenlos auch ab und an. Skinable, tweakable,
alles ohne mir das System zu schrotten.
Warum sollte ich mir einen umgelabelten 6er antun? Dat is wie Porsche kaufen, aber Kugelporsche fahren. :lol:
Wenn die Meldung oben von dir ist - keep cool, momentan funktioniert kein WGA richtig, und am
wenigsten die Corps und alten OEMs (Dell, FujSie, Toshis etc) - das Forum ist voll mit Meldungen.
Lass'e dir umtauschen...
ZitatWenn die Meldung oben von dir ist
Hast du im Erst von der dunklen Seite was anderes erwartet ?
ZitatLass'e dir umtauschen...
Hier komm ich nicht ganz mit.
Deine XP-Nummer - wenn sie echt, aber doch als falsch erkannt wird
Alles andere darf ich hier nicht sagen, wäre eine Aufforderung zu einer Straftat.
ZitatDeine XP-Nummer - wenn sie echt
:-??
ZitatAlles andere darf ich hier nicht sagen, wäre eine Aufforderung zu einer Straftat.
Ich bin die Straftat
Du bist das Böse, das ist was anderes. :p
Oh Entschuldigung, ich vergaß
Trotzdem würd ich gerne n Blick drauf werfen. Genauso auf den WMP 11. Unter diesen Umständen bleibt mir einen bösen Aussätzigen sowat aber verwehrt.
Und dabei kann ich doch so lieeeeeb sein (angeblich )
Sie hätten die Stärken des IE6 mit den Stärken des Firefox kombinieren wollen, aber heraus kam nur Klickibunti Mist. Seit die auf die Multimedia Schiene voll abfahren, produziert MS ein Mistprodukt nach dem anderen.
Ich könnt mir heute noch für in den Arsch beißen das ich meinen WMP6.4 durch WMP7 ersetzt habe.
Der WMP6.4 ist der beste Windows Media Player der mir bis heute untergekommen ist.
Zitat von Simon1983Der WMP6.4 ist der beste Windows Media Player der mir bis heute untergekommen ist.
Da hast Du absolut recht.
Nimm doch einfach den Media Player Classic:
http://sourceforge.net/project/showfi…ackage_id=84358
Ich benutze ZoomPlayer, finde ich persönlich etwas geschmeidiger als MPC, aber das ist Geschmackssache, sind beides DirectShow Player und qualitativ gleichwertig. Als Universalcodec kommt FFDShow zum Einsatz.
Das ganze gibt es als Paket und ist das einzige Codec Pack das ich persönlich empfehlen kann:
http://www.cccp-project.net/
Dort sind sowohl MPC, als auch ZoomPlayer enthalten.
Manchmal kommt auch der VLC zum Einsatz.